This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

darkandy

Trainee

• "darkandy" is male
  • "darkandy" started this thread

Date of registration: Jul 24th 2013

Occupation: Montagehelfer

• Send private message

1

Thursday, January 9th 2014, 1:47pm

Mein erster Versuch mit der Luftfahrt

Moin,

grad eben hat bei mir der Postbote geklingelt, und mir einen neuen Bogen von Slawomir übergeben, es ist die Junkers Ju52 3m von GPM im Massstab 1:33. Ein wenig bange wurde mir dann schon bei der Menge der teilweise doch sehr kleinen Teile 8| ;( . mal schauen wie ich das zu gegebener Zeit mit meinen "Wurstfingern" hinbekomme. Aber erst mal muss der ägyptische Tempel und das dazu passende Schiff des Pharao fertig.

Bilder gibt es dann beim Bau.

brauncolt

Trainee

• "brauncolt" is male

Date of registration: Feb 22nd 2009

Occupation: Schreiner

• Send private message

2

Thursday, January 9th 2014, 3:53pm

Ich grüße dich darkandy.
Keine Angst. Nur zu. Wir werden alle, dir dabei helfen und unterstützen. Mit Tat und Rat. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Alex. :thumbup:
Wir halten viele Sachen für unmöglich bis es jemand macht.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

3

Thursday, January 9th 2014, 3:56pm

Hallo Zusammen,
der Bogen wurde hier schonmal vorgestellt:
GPM Junkers JU 52/3m

Gruß
Jan

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

4

Thursday, January 9th 2014, 4:13pm

Hallo darkandy,
wie heißt das alte chinesiche Sprichwor? Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt., abgwandelt: Jedes Modell beginnt mit dem ersten Schnitt. Also keinen Bange vor den vielen Teilen und mit Mut angefangen.
Viele Grüße
Ulrich

Date of registration: Jul 7th 2009

• Send private message

5

Saturday, January 11th 2014, 1:29pm

Holla, Darkandy,

dein erster Ausflug (Hehe) zum fliegenden Werk....? Und dann gleich dieses Teil? Mannomann....
Na, du schaffst das.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

darkandy

Trainee

• "darkandy" is male

• Send private message

6

Saturday, January 11th 2014, 7:39pm

Na ja ich hab vorher noch ein oder 2 downloads zum üben, wenn ich die verhunze, kann ich es verschmerzen. Aber die Ju wird erst angeschnitten wenn ich denke das ich soweit bin. ;) dazu war der Bogen dann doch teuer. ;)

7

Sunday, January 12th 2014, 8:20pm

Hallo darkandy,schön dass Du unsere Fliegerfraktion verstärken willst. Die Tante Ju habe ich auch im Stapel,ist mir jedoch zur Zeit noch zu heavy.Bin auf Deinen Bau gespannt!

Alles Gute!

Steffen
Alles ist möglich!

darkandy

Trainee

• "darkandy" is male

• Send private message

8

Sunday, January 12th 2014, 8:46pm

Erst mal sollen noch andere Sachen fertig, im Moment ärgere ich mich gerade mit einem Schreiber-Bogen rum, die Bauanleitung ist einfach nur grottig. Es handelt sich da um das Pharaonenschiff, vielleicht hat da ja wer tipps für mich gerne per PN. Dann folgen noch andere Bögen. Der Tempel ist fertig fotos folgen davon.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks