Mega Graphic Porsche 692C Repsol

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    hat jemand schon mal mit folgendem Bogen zu tun gehabt oder kennt den Verlag?


    Mega Graphic Porsche 692C Repsol, Kartonmodell Bausatz, Autos, Maßstab: 1:24, Teile: 672, Sehr detailliertes Modell mit kompletter Inneneinrchtung und Motor. Mit Anleitungsskizzen und Modellfotos


    Es gibt von dieser Firma mehrere recht interessante Rennwagenmodelle, mich interessiert eigentlich, ob im Bogen eine deutsche oder englische Bauanleitung beiliegt. Oder vielleicht reichen die Anleitungsskizzen und Modellfotos.


    Besten Dank für Eure Erfahrungen.

    Images

    Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)


    Uwe Jäger
    _________________
    in Arbeit:


    - Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
    - Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
    - in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
    __________________________________________


    Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

  • Hallo,


    es ist recht seltsam auf ein 5 Jahre altes Beitrag zu antworten, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :D. Dieses Model liegt mir auf dem Tisch so kann ich eine Auskunft geben.


    Im Bogen gibt es keine deutsche, oder englische Bauanleitug. Die Anleitungsskizzen sind recht detailiert, und gut "lesbar". Ich denke daß es auch ohne Bauanleitung baubar ist.


    Es ist ein sehr schönes Modell. In Berechnung kostet es nicht mal 3 und ist immer noch zu bekommen.


    Hier die Bauanleitung: