Mechwarrior3 - Mein erstes Modell

  • Hallo an alle im Forum,
    nach monatelangem Lesen und Verfolgen der grossartigen Projekte hier im forum und der Kunstwerke die einige hier zuhause basteln, traue ich mich jetzt auch mal mein "erstes" Modell zu präsentieren.


    Es ist ein Modell uas dem "Mechwarrior" Universum und stellt einen MADCAT dar. Kenner der Spiele wissen villeicht noch, dass dieses Modell früher als "Waldwolf" in der deutschen Version dieses PC Spiels sein Unwesen trieb. Es ist ( meiner Meinung nach ) der schönste und bestdesignte Kampfroboter dieser Spielreihe und gerade deshalb habe ich mir ihn als ersten Versuch ausgewählt.


    Es ist ein free Modell von der Website: http://www.mechwarrior3.org
    und ist im .pdo Format downloadbar. Zur Ansicht benötigt man den "pepakura Viewer", der ebenfalls dort zum Download bereit steht.
    .
    Jetzt aber die Bilder:
    Bitte nicht zu genau hinschauen, war eigentlich als Versuchsbau geplant, entwickelte sich aber dann zu meinem "ersten" Modell seit vielen vielen Jahren.

  • Hallo Djung112 ,


    Zuerst ein Herzlich Willkommen bei uns!
    Deine Premiere ist dir sehr gut gelungen Modell ist einfach klasse!


    Mit den besten Grüßen
    Scorpio

  • Hallo Djung112,


    ganz Toll, dein erstes Model....kann ich nur sagen.


    Hast du die Beine fest angeklebt oder sind die beweglich?
    Du must wissen ich habe mit meinen Jungs zur Zeit den Mechwarrior "CAULDRON-BORN" am Start, bzw. fast fertig. Und da bin ich mit den beweglichen Teilen nicht gaaaanz schlau geworden und so haben wir die Füße einfach rangepappt.


    Dennoch eine beeindruckendes Modell, vorallem auch was die Größe dann angehen tut, oder?


    schöne Grüße, Thie

  • Hallo Djung,


    Ein super Modell.
    Ich habe früher MechWarriere II geliebt.Jetzt komme ich kaum mehr zum Spielen.
    Danke für den Link!


    Grüße Friedulin

  • thie:
    Die Beine habe ich fest montiert!
    Ich habe zwar gesehen, dass man sie auch beweglich montieren kann, aber genau habe ich da nicht durchgeblickt.
    Vielleicht beim nächsten :)
    .
    Gruss