This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Djung112

Unregistered

1

Thursday, April 7th 2005, 5:49pm

Mechwarrior3 - Mein erstes Modell

Hallo an alle im Forum,
nach monatelangem Lesen und Verfolgen der grossartigen Projekte hier im forum und der Kunstwerke die einige hier zuhause basteln, traue ich mich jetzt auch mal mein "erstes" Modell zu präsentieren.

Es ist ein Modell uas dem "Mechwarrior" Universum und stellt einen MADCAT dar. Kenner der Spiele wissen villeicht noch, dass dieses Modell früher als "Waldwolf" in der deutschen Version dieses PC Spiels sein Unwesen trieb. Es ist ( meiner Meinung nach ) der schönste und bestdesignte Kampfroboter dieser Spielreihe und gerade deshalb habe ich mir ihn als ersten Versuch ausgewählt.

Es ist ein free Modell von der Website: http://www.mechwarrior3.org
und ist im .pdo Format downloadbar. Zur Ansicht benötigt man den "pepakura Viewer", der ebenfalls dort zum Download bereit steht.
.
Jetzt aber die Bilder:
Bitte nicht zu genau hinschauen, war eigentlich als Versuchsbau geplant, entwickelte sich aber dann zu meinem "ersten" Modell seit vielen vielen Jahren.
Djung112 has attached the following image:
  • mech1.jpg

Djung112

Unregistered

2

Thursday, April 7th 2005, 5:51pm

nächstes Bild..
Djung112 has attached the following image:
  • mech2.jpg

Djung112

Unregistered

3

Thursday, April 7th 2005, 5:52pm

ready to fire .....
Djung112 has attached the following image:
  • mech3.jpg

Djung112

Unregistered

4

Thursday, April 7th 2005, 5:52pm

rückenansicht
Djung112 has attached the following image:
  • mech4.jpg

Scorpio

Unregistered

5

Thursday, April 7th 2005, 6:06pm

Hallo Djung112 ,

Zuerst ein Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Premiere ist dir sehr gut gelungen Modell ist einfach klasse!

Mit den besten Grüßen
Scorpio

thie

Trainee

  • "thie" is male

Posts: 70

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

6

Friday, April 8th 2005, 7:40am

RE: Mechwarrior3 - Mein erstes Modell

Hallo Djung112,

ganz Toll, dein erstes Model....kann ich nur sagen.

Hast du die Beine fest angeklebt oder sind die beweglich?
Du must wissen ich habe mit meinen Jungs zur Zeit den Mechwarrior "CAULDRON-BORN" am Start, bzw. fast fertig. Und da bin ich mit den beweglichen Teilen nicht gaaaanz schlau geworden und so haben wir die Füße einfach rangepappt.

Dennoch eine beeindruckendes Modell, vorallem auch was die Größe dann angehen tut, oder?

schöne Grüße, Thie

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

7

Friday, April 8th 2005, 7:44am

Hallo Djung,

Ein super Modell.
Ich habe früher MechWarriere II geliebt.Jetzt komme ich kaum mehr zum Spielen.
Danke für den Link!

Grüße Friedulin

Djung112

Unregistered

8

Friday, April 8th 2005, 11:18am

RE: Mechwarrior3 - Mein erstes Modell

@thie:
Die Beine habe ich fest montiert!
Ich habe zwar gesehen, dass man sie auch beweglich montieren kann, aber genau habe ich da nicht durchgeblickt.
Vielleicht beim nächsten :-)
.
Gruss

Xenon

Intermediate

  • "Xenon" is male

Posts: 174

Date of registration: Sep 24th 2004

Occupation: Student BA. of Sience Computervisualistik, Selbstständig

  • Send private message

9

Friday, April 8th 2005, 3:24pm

Hallo,

und vielen Dank. Sowas habe ich gesucht wie blöd und endlich ... :D :D :D :D :D :D

Super, klasse

Gruß
Xenon
Fertige Modelle:
Niope von WHV in 1:150
Archer (Amazone) von 3DPaper.com
Kampfstern Galactica "Alt"

In Arbeit:
Neuschwanstein(Schreiber) 1:250

BUNDESWEHR macht Gleichgültig

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks