This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

1

Thursday, May 17th 2012, 10:27am

McDonnel Douglas F-4E Phantom, MalyModelarz 2001, 1:33

Den Baubericht gibt es hier:

F-4 E Phantom II, Maly Modelarz 2001, 1:33
Maxe has attached the following images:
  • F-4E Phantom (01).JPG
  • F-4E Phantom (02).JPG
  • F-4E Phantom (03).JPG
  • F-4E Phantom (04).JPG
  • F-4E Phantom (05).JPG
  • F-4E Phantom (06).JPG
  • F-4E Phantom (07).JPG
  • F-4E Phantom (08).JPG
  • F-4E Phantom (09).JPG

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

2

Thursday, May 17th 2012, 10:28am

.
Maxe has attached the following images:
  • F-4E Phantom (10).JPG
  • F-4E Phantom (11).JPG
  • F-4E Phantom (12).JPG
  • F-4E Phantom (13).JPG
  • F-4E Phantom (14).JPG
  • F-4E Phantom (15).JPG
  • F-4E Phantom (16).JPG

Günni

Professional

  • "Günni" is male

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

3

Thursday, May 17th 2012, 10:50am

Hallo Maxe,

Glückwunsch zur Fertigstellung des Modell`s,ist Dir sehr ansprechend gelungen :thumbup:

Lg
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

MARIUSZ_G

Professional

  • "MARIUSZ_G" is male

Posts: 441

Date of registration: Nov 21st 2011

Occupation: MD, urologist

  • Send private message

4

Thursday, May 17th 2012, 11:22am

Congratulations!

A very good and clean built model! :thumbup:
Kind regards to you all!

  • "Gerald Friedel" is male

Posts: 1,400

Date of registration: Jun 4th 2006

  • Send private message

5

Thursday, May 17th 2012, 12:22pm

Hallo Maxe,

Meine Glückwünsche zum fertigen Modell,
prima geworden! Könntest Du bitte noch ein Bild frontal von vorne einstellen, damit man die bullige Eleganz der F4 geniessen kann (die blaue Nase fällt dann nicht mehr ins Gewicht)?
Herzliche Grüße
Gerald


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

6

Thursday, May 17th 2012, 12:23pm

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum schön sauber gebauten Jet von dir.

Grüße

Alfred

azbaha

Intermediate

  • "azbaha" is male

Posts: 174

Date of registration: May 10th 2007

Occupation: Dipl.ing. maschienenbau

  • Send private message

7

Thursday, May 17th 2012, 1:40pm

Ich kann mich noch Erinnern wie ich mit grossen Augen dieses Flugzeug (Bilder) in meiner Kindheit bewundert habe. Es sah so kraftig und gelungen aus. Ich dachte das muss das Beste in der Welt sein....wie gut muss es sein so etwas zu fliegen...

Danke fur das schone Modell.

J.R.

Master

  • "J.R." is male

Posts: 1,838

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

  • Send private message

8

Thursday, May 17th 2012, 1:53pm

Hallo Maxe,

auch von mir nen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ja ja, die Phantom hat schon was, eine mächtige Brumme. Ich bin ja ganz verschossen in die Graue von GPM.......warscheinlich wegen der tollen Alterung ( da steh ich halt drauf ).

Dann mal auf auf zu neuen Taten.

Viele Grüße

Jens
________________________________________________________

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

  • "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Posts: 3,688

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

  • Send private message

9

Thursday, May 17th 2012, 9:48pm

MoinThomas,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "Roll-Out" - und im Verlauf des Bauberichts habe ich mich inzwischen auch an die blaue Nase gewöhnt.... :D !

Gruß von der Ostsee
HaJo

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,877

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

10

Thursday, May 17th 2012, 10:08pm

Auch von mir ein "Chapeau" für das durchziehen dieses Bogens. Bei Maly weiß man eigentlich bis heute nicht was man bekommt - insofern entfernte Verwandte der Ü-Eier ! :D

Ich bin gespannt womit Du uns nun überraschen wirst ?

lg,
Wolfgang

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

11

Thursday, May 17th 2012, 10:39pm

Der Gerald Friedel hat da einen Wunsch. Die Phantom frontal. Hier ist die Aufnahme. Doch leider kommt das bullige der Phantom nicht so richtig rüber.
Zum Grössenvergleich eine F-18 und die wirklich MiG 29.

Quoted

Wolfgang Pesek fragt: Ich bin gespannt womit Du uns nun überraschen wirst?

Christof Stahl läßt grüßen!? :rolleyes:
Maxe has attached the following images:
  • F-4E Phantom II.JPG
  • F-4E Phantom II (2).JPG
  • F-4E Phantom II (3).JPG
  • F-4E Phantom II (4).JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "Maxe" (May 17th 2012, 10:46pm)


  • "Gerald Friedel" is male

Posts: 1,400

Date of registration: Jun 4th 2006

  • Send private message

12

Friday, May 18th 2012, 8:08pm

Danke Maxe,

für den prompten Service, leider muss ich Deinen Eindruck bestätigen. Die Nase kommt doch stärker heraus als erwartet. Aber diese Nase...
Herzliche Grüße
Gerald


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

13

Friday, May 18th 2012, 10:32pm

Hallo Thomas,

Gratulation zur Fertigstellung der "fliegenden Scheune". Sie ist ein schönes Modell geworden.

Vorschlag zum Fotografieren:

Aus größerem Abstand heranzoomen. Dann nimmt zwar die Bildqualität etwas ab, aber die Verzerrung ist nicht mehr so stark.
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks