This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axel45

Intermediate

  • "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Posts: 299

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

  • Send private message

1

Monday, March 2nd 2009, 12:31pm

MBC Bremen-Vegesack

Alle vier Woche Mittwochs

treffen sich die mitglieder des Mbc Bremen-Vegesack im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus in Bremen-Vegesack, Kirchheide 49 im Raum E 41. Das nächste Treffen ist jetzt am 4.März 2009

Gruß Axel

P.s.: Bilder und Lageplan folgt in den nächsten Tagen.

racepaper

Konstrukteur

  • "racepaper" is male

Posts: 1,074

Date of registration: Jun 13th 2005

  • Send private message

2

Monday, March 2nd 2009, 7:53pm

alle Termine sind im Kalender eingetragen.... und so wie es aussieht bin ich am 04.03. auch dabei.
volker
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Posts: 3,703

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

  • Send private message

3

Monday, March 2nd 2009, 8:57pm

Moin, moin Axel,
obwohl ich (diesmal) nicht dabei sein kann, grüße ich einmal auf diese Weise alle Vegesacker in Sachen (Karton)-Modellbau und natürlich auch mein Geburtsstädtchen... :)

Gruß von der Ostsee
HaJo

  • "BlackBOX" is male

Posts: 1,413

Date of registration: Jun 9th 2008

  • Send private message

4

Monday, March 2nd 2009, 9:21pm

Würde ja auch gerne kommen um die Bremer Kartonisten kennenzulernen.
Ich weiß aber nicht ob ich's bis 19:00 Uhr bis nach Vegesack schaffe (Arbeit geht vor) dazu kommt noch das Vegesack nicht gaaaaanz zu meinem Ausflugszielen gehört und ich mich bestimmt öfter verfahren werde.
Seid also gespannt ob ich's schaffe - Ich bin's auch.

Ach ja - noch ne Frage. Muss man was mitbrigen? So, fürs erste mal oder so?


Gruß aus Bremen
Blackbox
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks