MB Wasserwerfer als Geschenk verpackt

  • Hallo Ihr Klebefinger,


    hab mal einen kleinen Ausflug in die Welt der Kraftfahrzeuge gemacht.
    Weil ich nach einer Geschenkidee für einen guten Freund gesucht habe fiel mir der Wasserwerfer von www.streetpaper.de ein. Dieser ist dort als Download erhältlich.
    Das paßt ganz gut den in meiner subkulturellen Umgebung hat man öfter mal mit solchen Fahrzeugen zu tun... :D :D :D


    Das Modell ließ sich ganz Prima bauen und hat echt Spaß gemacht.

  • Aber es sollte doch ein Geschenk werden...
    deshalb hab ich das Modell in einen Getränkebehälter (sozusagen als Vitrine) eingebaut, jetzt hat das ganze auch noch einen Lokalen bezug...


    In den Karton paßen jetzt statt der 8 nur noch 2 Astra-Knollen rein, muß ich wieder auffüllen. Während des Baus haben sich die Dinger irgendwie verflüchtigt... :]


    Gruß Thomas

  • toole idee ... freue mich immer meine modelle von anderen gebaut zu sehen
    mfg
    volker
    streetpaper.de

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Volker,


    feine Modelle hast Du da konstruiert , ich hoffe ich darf die für solche Zwecke benutzen. Das Geschenk ist natürlich mit einer ganzen menge Ironie behaftet...


    Gruß Thomas

    In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

  • Hallo Thomas,


    bin auch gerade dabei, ein "Geschenkmodell" zu bauen.
    Deine nette und witzige Idee werde ich aufgreifen. Danke :prost:


    Veile Grüße


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


    Edited once, last by Herbert ().

  • Hallo alle zusammen,


    Danke für die Blümchen...
    Ich glaube der MB Wasserwerfer wäre ein schönes Vorbild für ein Modell im Maßstab 1:25. Schade das es sowas nicht gibt.
    Zu dem polnischen Modell fehlt mir persönlich der Bezug, da bau ich lieber weiter Luftfahrzeuge.


    Gruß Thomas

    In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre