• Hallo Freunde,
    Vor einigen Tagen habe ich mir den Gratis Download des MAZ537 Panzertransporters in 1:35 hier im Forum heruntergeladen. Die Detaillierung auf den Fotos in der Bauanleitung sind sehr Vielversprechend, obwohl ich nicht ganz sicher bin ob es sich hier nicht um Bilder des Plastikmodells handelt. Mir ist natürlich sofort der Wunsch einer Scalierung in auf 1:25 gekommen. Nun habe ich gestern festgestellt, dass gleich 2 Polnische Verlage, Angraf und Model-Kom dieses Fahrzeug in 1:250 auf den Markt gebracht haben. Kann mir jemand von euch sagen ob diese 3 Modelle vom selben Konstrukteur stammen, und wie es mit der Qualität und der Detaillierung bestellt ist. Die beiden Polnischen Modelle unterscheiden sich auf den ersten Blick nur durch die Farbgebung, wobei die Tarnung bei Model-Kom etwas provisorisch aussieht.
    Gruss Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • hello kok007,
    many thanks for your answer. The blueprints and the printed page give a good impression of your model. I think i will opt for this variant, also because i know and treasure the quality of the other models of Model Kom.
    Many greetings Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski