This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Matthias Peters" is male
  • "Matthias Peters" started this thread

Posts: 270

Date of registration: Jun 30th 2013

Occupation: Reedereikaufmann

  • Send private message

1

Monday, June 4th 2018, 9:38pm

Markusturm in Venedig

Liebe Kartonbaufreunde,

Weiss jemand von Euch ob es den berühmten Markusturm in Venedig als Kartonmodell gibt?

Ich konnte bislang nichts finden.

Viele Grüße

Matthias

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,736

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

2

Monday, June 4th 2018, 10:21pm

Ich hätte jetzt eine Wette verloren, denn ich dachte den Campanile gab es mal im "Creativpark".
Netzfund
LG
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

günter

Professional

  • "günter" is male

Posts: 1,468

Date of registration: Sep 16th 2004

Occupation: Lehrer

  • Send private message

3

Monday, June 4th 2018, 10:24pm

Hallo,
ja, gibt es:

Campanile
di S.Marco
Domus


M 1:200
günter has attached the following image:
  • IMG_1432.jpg
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Helmut B. (04.06.2018)

  • "Matthias Peters" is male
  • "Matthias Peters" started this thread

Posts: 270

Date of registration: Jun 30th 2013

Occupation: Reedereikaufmann

  • Send private message

4

Tuesday, June 5th 2018, 9:21pm

Hallo Rene, hallo Günther,

vielen Dank für Eure Antworten. Aufgrund Eurer Hinweise habe ich sogar einen Baubericht des Domus-Bogens hier im Forum gefunden. Dieser Bogen wäre genau die gesuchte Qualität. Leider ist wohl nicht mehr lieferbar.

Nochmals Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Matthias

Posts: 15

Date of registration: Jan 1st 2018

  • Send private message

5

Tuesday, June 5th 2018, 10:56pm

Hallo Matthias,

Ich habe auch nochmal gesucht und habe noch dieses Modell von Paper landmarks in 1:400 für 11€ gefunden:
http://paperlandmarks.com/product/venice…paper-model-kit

Außerdem bin ich auf einen Shop gestoßen der scheinbar das Modell von Domus noch für 20,50€ auf Lager hat:
http://www.zeistbouwplaten.nl/
(Unter Architecutre -- Collectors Items, einfach nach "Campanile di San Marco" suchen)
Die Seite ist ein wenig unübersichtlich (Das sie zu 70% niederländisch ist hilft auch nicht wirklich) und ich habe keine Erfahrungsberichte was die Seriosität und den Service anbelangt gefunden. Also gilt wie so oft im Internet: Bestellen auf eigene Gefahr.
Falls jemand das hier liest und schon Erfahrungen gemacht hat darf Er/Sie diese natürlich gerne kundtun.

mfg
Der Informatiker
Im Bau: Mehrzweckschiff Mellum (HMV), Cn2t Las (Modelik) [pausiert bis die Mellum fertig ist]
Fertig: Peilschiff Zenit (HMV), Wappen von Borkum (HMV)

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,029

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

6

Tuesday, June 5th 2018, 11:04pm

Zeist Bouwplaten ist auf jeden Fall seriös.
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Jan Oehlke

Beginner

  • "Jan Oehlke" is male

Posts: 18

Date of registration: Oct 10th 2015

  • Send private message

7

Wednesday, June 6th 2018, 8:51am

Hallo!

Wenn es nicht so groß sein soll habe ich hier noch diese Seite gefunden.

http://www.formacultura.it/shop/

Irgendwie kann ich nicht den direkten Link kopieren.

Im Shop auf Seite 3. Da findet man auch den Palazzo Ducale



Viele Grüße

Jan
Viele Grüße

Jan



Don´t feed the Trolls!!!!

Posts: 15

Date of registration: Jan 1st 2018

  • Send private message

8

Wednesday, June 6th 2018, 4:19pm

Zeist Bouwplaten ist auf jeden Fall seriös.
Das hatte ich gehofft*, weil die da durchaus viele schöne und anderweitig ausverkaufte Modelle haben. Vielen Dank für die Bestätigung :)

*Im Gegensatz zu meinem Bankkonto
Im Bau: Mehrzweckschiff Mellum (HMV), Cn2t Las (Modelik) [pausiert bis die Mellum fertig ist]
Fertig: Peilschiff Zenit (HMV), Wappen von Borkum (HMV)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks