Maritime Eindrücke

  • Hallo Freunde


    Zurück aus meinem Urlaub in Menorca möchte ich Euch einige Eindrücke zeigen.
    Ich muss zugeben, dass ich heute einen Hafen mit ganz anderen Augen betrachte, als vor 8 Jahren als ich das letzte mal am Meer war.


    Die Fotos zeigen eine lose Zusammenstellung von Hafeneindrücken in erster Linie aus Mahon, der Hauptstadt von Menorca, aber auch aus Ciutadella, der ehemaligen Hauptstadt der Insel. Beide Städte haben einen Naturhafen, wobei Mahon den zweitgrössten Naturhafen der Welt hat (hinter Pearl Harbour).


    Ich lasse nun aber Bilder sprechen.
    Viel Spass
    Peter

  • weitere Bilder


    Man beachte den Herrn, der für die Reinigung zuständig ist ;(






    Und ganz konnte ich das Schiffchen-Bauen nicht sein lassen..





    Einen schönen Abend und bis bald
    Peter

  • Hallo Peter,


    Sonne, Sand und Meer, was will man mehr! Schön, daß Ihr so einen schönen Urlaub gehabt habt. Und schöne Bilder sind das auch.


    Viele Grüße


    Thomas

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Moin Peter,
    Dein Beitrag hat mich endgültig überzeugt, dass das Steuersystem nicht stimmig ist. Auch wenn mir nachhaltig versichert wurde, dass das Geld von Leuten, die sich um äußere Zwänge nicht kümmern müssen, in Stiftungen einfließt, die angeblich allen zu Gute kommen, überzeugt es mich umso mehr, dass diese Leute Stiften gehen!!!
    Gruß aus Flensburg
    Jochen
    P.S.
    Deine "Bastelkünste" im Bereich Sandbau sind beachtenswert!

  • Hallo Peter,


    welcome back. Hach... tolle Bilder :rolleyes: . Da wird mir wieder bewusst, wie lange ich schon nicht mehr auf Menorca war.


    Schön, das Ihr einen so tollen Urlaub hattet. Diese maritimen Eindrücke hatten es mir seinerzeit auch schon sehr angetan und


    ich habe erst mal die Urlaubsfotos hervor gekramt. Danke für die schöne Errinnerung.


    Viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Der Herr für die Reinigung? ups hab das für nen hellen Fender gehalten, au weia, ganz schön mutig!

    Der Weg ist das Ziel ! Aber Wege können auch beschwerlich sein!