This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Jan Kühn 87" is male
  • "Jan Kühn 87" started this thread

Date of registration: Feb 19th 2012

Occupation: selbstständig

• Send private message

1

Monday, June 11th 2012, 3:45pm

Marinehafen

Hi Leute,

bin neu hier. Mein erstes Projekt soll ein Marinehafen (1:250) werden. Wer kann mir Internetadressen usw. geben wo man Schiffe Pkws und Lkws, Personen,Flugzeuge herbekommt?

Eine Kaserne hab ich schon, die ich ausbauen werde.

Wer Infos hat, bitte melden;)

lg :)

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

2

Monday, June 11th 2012, 4:51pm

Hey Jan

Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!

LG
Peter

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

3

Monday, June 11th 2012, 5:15pm

Hallo Jan,
Flieger gibt es bei den Möwe Schiffen der KM oder auch bei der HMV Bismarck oder der Schreiber Zeppelin (1:250). LKW bei den Hafenmodulen von ROKO. Personen gibt es bei Paper Shipwright (David Hathaway) oder etwas einfach bei den Marinemodellen von mdk- Du siehst, dass Du einiges sammeln musst. Aber woher hast du die Kaserne?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich

• "Jan Kühn 87" is male

• Send private message

4

Monday, June 11th 2012, 6:22pm

Kaserne

Hi Leute ,

vielen Dank.

Kaserne hab ich bei ebay ersteigert. Bundeswehrkaserne, mit 2 Lkws, Lazarett,Gleisanschluss,Panzerhalle,Schlagbaum usw Hersteller kann ich net sagen, da ich beruflich unterwegs bin und die Bestellung zuhause in Leipzig ist .

• "Jan Kühn 87" is male

• Send private message

5

Monday, June 11th 2012, 6:32pm

Hey Jan

Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!

LG
Peter

Hi Peter,

klar Peter, mach ich, nur das er ausführlich ist ,kann ich nicht versprechen. Hast ein intereesanten beruf, ist selten.

lg jan

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks