March 871, 1:24 vom Jan Polak

  • Hallo Daniel,


    sieht viel besser als dies, das ich gabaut habe :). Will nur fragen ob du auch die Kabelage zu den Zündkärzen machen wirst? Kriegst du die noch hinein?

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

  • Hallo,


    ja, würde ich schon gerne machen. Aber ich weiß nicht, welches Material ich da nehmen soll. Hast du da einen Tipp?


    Grüße
    Daniel

  • Quote

    Original von Daniel
    Hast du da einen Tipp?


    Es sind mehrere Möglichkeiten.
    1. ganz normaler Faden. Sieht aber nicht so gut aus..
    2. ein dünner Kabel. Ich habe eine alte Webkamera zestört und dort fand ich was ich bräuchte :] . Sieht besser als der Faden aus, aber trotz allem ist es zu stark.
    3. Schnüre zum Angeln. Die Stärken sind sehr variabel (auch die Farben). Und es sieht gut aus..

    Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.


    Immanuel Kant

  • Das mit der Angelschnur klingt gut. Da frage ich mal einen Angler, den ich kenne, ob ich was abbekommen kann.


    Danke für den Tipp
    Daniel

  • Quote

    Original von ninakmis


    Es sind mehrere Möglichkeiten.
    1. ganz normaler Faden. Sieht aber nicht so gut aus..
    2. ein dünner Kabel. Ich habe eine alte Webkamera zestört und dort fand ich was ich bräuchte :] . Sieht besser als der Faden aus, aber trotz allem ist es zu stark.
    3. Schnüre zum Angeln. Die Stärken sind sehr variabel (auch die Farben). Und es sieht gut aus..


    Vielleicht auch die einzelnen Drähte eines IDE-Kabels...oder so...ich hab grad keins zur Hand um zu schauen wie dick die noch waren ?(
    Angelschnur is sicher auch nich verkehrt wobei Draht praktischer zu handhaben ist...denke ich :D

    -----
    Kannst'e knicken!