This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "hallifly" is male
  • "hallifly" started this thread

Date of registration: Feb 12th 2011

Occupation: Elektriker/Rentner

• Send private message

1

Monday, June 13th 2016, 7:58pm

Maly Modelarz, Jahrgang 1960, CD

Hallo!

Sonnabend bei Slawomier bestellt und Montag im Briefkasten (könnte sich MDK eine Scheibe abschneiden, da warte ich nämlich bald schon 3 Wochen)

Nachdem ich lange nach einem Wolga GAZ M21 gesucht hatte (habe mich schon mit dem Gedanken getragen, selber zu konstruieren ;( - da er gut in mein aktuelles Dio passen würde) fand ich jetzt auf obiger CD das Auto und zu meiner Freude gleich noch die MiG-19 (für meine MiG-Serie) Wie Ihr seht, lasse ich mich schon wieder in ein neues Abenteuer ein - einfach mal einen Bogen nehmen und zu bauen, wäre ja zu einfach :cool: Auf den ersten Blick sehe die Modelle gar nicht so schlimm aus, na ich lasse mich überraschen :rolleyes: . Da ich sowieso alles neu zeichne, gibt es ja noch genügend Möglichkeiten zu supern - und zu korrigieren :huh:

Ansonsten sind einige andere interessante Modelle dabei (z.B. 2,3 Stück die bestimmt Maxe interessieren würden) aber ich selber muss jetzt mal langsam 'ne Bremse reinhauen - mein Flugplatz verselbständigt sich langsam :sleeping: :wacko: :)

Herzliche Grüße Harald
hallifly has attached the following images:
  • K1024_MiG-19.JPG
  • K1024_Wolga.JPG

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Maxe (13.06.2016), Pianisto (14.06.2016), Ralf S. (14.06.2016)

Social bookmarks