This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Michael Diekman" is male
  • "Michael Diekman" started this thread

Posts: 2,228

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

1

Tuesday, May 3rd 2011, 8:54am

Maly Modelarz/HMS Dreadnought/1:200

Moin zusammen,
beim turnusmäßigen Stöbern in Slawomirs Onlinekatalog fiel mir obengenanntes Modell ins Auge. Im Angebot war dieses Modell von Maly Modelarz zum Preis von € 9.-. Im Hinterkopf hatte ich von diesem Verlag noch die schlichten Modelle aus den 60ziger und 70ziger Jahren, mit dem dicken Karton und all den Sachen die uns verwöhnte Modellbauer diese Modelle links liegen ließen. Der Preis tat das übrige meine Meinung war „kann nix ordentliches sein“.
Beim weiterstöbern fand ich dann einen Spantensatz für die Dreadnought . Preis 18,-. Also nochmal zurückgeblättert und genauer gelesen. Slawomir hatte folgendes über das Modell geschrieben
„Originaltreue Graphik, feine Computergraphik, gute Papier-/Kartonsorte.“
Ich habe das Modell mit Spantensatz bestellt und war sehr überrascht von der guten Bausatz-Qualität.

Michael
Michael Diekman has attached the following images:
  • 2011-05-03 08-16-28Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-20-06Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-20-44Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-21-22Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-22-40Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-23-04Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-23-30Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks