This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Günni

Professional

  • "Günni" is male
  • "Günni" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

1

Friday, July 25th 2008, 7:14pm

Maly Modelarz F-16C Block 52 1-2/2007 1:33

Hallo Leute,

Heute frisch bei mir hereingeflattert,die neuste Produktion aus dem Hause Maly Modelarz,
F-16C Block 52
Wie ich meine wurde auch bei diesem Bogen die richtig gute Qualität der letzten Bögen fortgesetzt.

Beste Grüße
Günni

.....doch schaut euch die Bilder an
Günni has attached the following images:
  • PICT0028.jpg
  • PICT0029.jpg
  • PICT0030.jpg
Kartonbau.de
...mein Forum

Günni

Professional

  • "Günni" is male
  • "Günni" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

2

Friday, July 25th 2008, 7:17pm

weitere...
Günni has attached the following images:
  • PICT0031.jpg
  • PICT0032.jpg
  • PICT0033.jpg
Kartonbau.de
...mein Forum

3

Friday, July 25th 2008, 7:18pm

Cool, sogar farbige Anleitungsbilder! Ich werde mir die F-16 bei der nächsten Sammelbestellung auch zulegen.
Allerdings frage ich mich, warum die Ausgabe von 1-2/2007 ist?

Günni

Professional

  • "Günni" is male
  • "Günni" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

4

Friday, July 25th 2008, 7:19pm

weitere.....
Günni has attached the following images:
  • PICT0034.jpg
  • PICT0035.jpg
  • PICT0036.jpg
  • PICT0037.jpg
Kartonbau.de
...mein Forum

Thomas Bietz

Professional

  • "Thomas Bietz" is male

Posts: 693

Date of registration: Jun 6th 2005

Occupation: Klempner / Vater

  • Send private message

5

Friday, July 25th 2008, 8:34pm

Hallo Günni...

und vielen Dank für die Bilder !

Jawohl :yahoo: jetzt haut das bei Maly auch bei den Anleitungen hin, das sieht richtig schön aus.

Ich bin schwer beeindruckt, wenn jetzt noch eine polnische F-16D Block-52 nachkommen würde...

Kann man eigentlich noch Abo's bei Maly Modelarz machen?

Gruß Thomas
In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

Günni

Professional

  • "Günni" is male
  • "Günni" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

6

Friday, July 25th 2008, 9:29pm

Quoted

Original von Thomas Bietz

Kann man eigentlich noch Abo's bei Maly Modelarz machen?

Gruß Thomas


Hallo Thomas,

Hab leider keine Ahnung,vielleicht wissen die Admins da mehr?

Beste Grüße
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,807

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

7

Friday, July 25th 2008, 9:53pm

Das ist ja auch eine interessante Fragestellung, das hätte ich auch gerne. Soviel ich weiss, hat/hatte Michael Urban ein Abonnement.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Yu Gyokubun

Professional

  • "Yu Gyokubun" is male

Posts: 1,055

Date of registration: Jun 4th 2007

  • Send private message

8

Saturday, July 26th 2008, 9:25am

Hi Gunni-san,

Beautiful kit.
I can't wait to see your build!!!

Cheers,

9

Saturday, July 26th 2008, 11:58am

moinmoin Günni,

ein moderner JET :super: :super:
Sieht gut aus. Da muß ich wohl Montag erneut zu M..... in die Sorbenstraße und mal schauen :D :D :D

Gruß aus Hamburg

Norbert

10

Saturday, July 26th 2008, 6:05pm

Hallo Thomas, hallo Henni, hallo Leute,

das Abonnament für die künftigen Nummern von Maly Modelarz lässt sich realisieren; man muss aber in Vorleistung treten (z.B. Überweisung auf das angegebene Konto - Achtung! - eine insgesamt 29-stellige Kontonummer (?)), bis zum bestimmten Stichtagen und grundsätzlich nur vierteljährig. Bei den Maly-Modelarz-Abos für die Auslandssendungen gilt beispielsweise der 20. August des laufenden Jahres als letzter Abo-Bestelltag des vierten Quartals. Es gibt heirbei für Auslandskunden die Möglichkeit, ein Deviseabo (z.B in Euro) abzuschließen, das ab einer beliebigen MM-Nummer im jeweiligen Kalenderjahr gilt, unter der Bedingung, dass die Bestellung oder Einzahlung mindestens 30 Tage vor der Veröffentlichung eines neuen Bogens erfolgt.
Bei Maly Modelarz ist schon jahrzehntelang, aber seit mindestens Mitte der 80er Jahre so gewesen, dass die Nummerierung der Modelle (z.B. 1-2/86) mindestens ein Jahr hinter der jeweiliger Ausgabe hinterher hinkte. Von daher ist es bei dem MM-Verlag diese Tatsache schon eine gewisse "Konstanz".

Schöne Grüße

Alfred

Günni

Professional

  • "Günni" is male
  • "Günni" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

11

Sunday, July 27th 2008, 1:23pm

Quoted

Original von Norbert
:
Da muß ich wohl Montag erneut zu M..... in die Sorbenstraße und mal schauen

Gruß aus Hamburg

Norbert




....ach ja,in Hamburg müßte man wohnen :D :D

Beste Grüße
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

12

Wednesday, July 30th 2008, 3:16pm

Hui, die sieht ja schon sehr fesch aus!
Nette Tarnbemalung hat die...
Da freu ich mich schon auf mein Exemplar, das ich nächste Woche kriege.

Derweil hab ich seit gestern gottseidank auch anderes Neues (B-25, P-38, P-47, Ki-43, neue Modeliks...) zum Schmökern, bis die F-16 bei mir im Postkasten liegt.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks