This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Kartonist86" is male
  • "Kartonist86" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Aug 17th 2007

  • Send private message

1

Monday, July 7th 2008, 11:39pm

Maly Modelarz downloads!!! NICHT KLICKEN!!!

ich wurde bereits in aller deutlichkeit darauf hingewiesen das diese seite raubkopien enthällt. da ich neu bin, kenn ich mich ja noch ne so aus, kann nur sagen es tut mir leid!!! ich wollte die EHRLICHE modellbaugemeinde nicht mit sowas "versauen" !!!

es tut mir wirklich leid!

mfg kartonist86
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

This post has been edited 1 times, last edit by "Kartonist86" (Jul 8th 2008, 12:34am)


René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,807

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

2

Tuesday, July 8th 2008, 12:12am

Kartonist, hast Du es wirklich nicht begriffen. Links zu Raubkopien sind hier Tabu.

Das Recht hier Mitglied zu sein besteht nicht darin, soviel Downloads wie möglich zu finden, sondern an unserem Hobby aktiv teilzunehmen.

:evil:
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

3

Tuesday, July 8th 2008, 12:14am

RE: Maly Modelarz downloads!!!

Kartonist86,

hier in aller Deutlichkeit:

Quoted

1) Hirn einschalten!!!
2) Darüber nachdenken, ob es wohl mit rechten Dingen zugeht, wenn auf einer Seite alle Modelle eines Verlags zum Runterladen angeboten werden???
3) Darüber nachdenken, ob man solche Links posten sollte???


Sollte 1) mit Ja, 2) und 3) jedoch mit Nein beantwortet werden, bist Du hier ein gern gesehener Gast. Solltest Du jedoch 2) und/ oder 3) mit Ja beantwortet haben (also die Verbreitung von Raubkopien unterstützen), lege ich Dir nahe, uns mit solchem Blödsinn nicht mehr zu tangieren und Dir ggf. ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • "Kartonist86" is male
  • "Kartonist86" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Aug 17th 2007

  • Send private message

4

Tuesday, July 8th 2008, 12:21am

in aller ehrlichkeit, das wusste ich nicht. hätte es mir aber denken sollen?! werde dieses thema löschen, sobald ich weiß wies geht.

mfg kartonist

p.s. natürlich will ich kein weiterverbreiter von raubkopien sein! dazu is mir mein hobby zu sehr ans herz gewachsen, als das ich schabernack treibe!!!
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks