This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MariaJ

Unregistered

1

Monday, October 22nd 2012, 8:23pm

Makit, Groszer Markt Brussel?

Viel mehr als zwanzig Jahren her habe ich dieses Makit Model gebaut - würde das so gerne noch einmal bauen. Gibt's jemand die etwas davon weisz? Gibt's das noch? Ich glaube dasz es auch noch andere Makit-modellen gab - weiszt jemand etwas davon? (Verzeihe meine Fehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache...)

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

2

Monday, October 22nd 2012, 8:57pm

Hallo Maria,

Makit-Modelle sind seit längerer Zeit nicht oder kaum mehr erhältlich. Gerade der Marktplatz Brüssel ist ein gesuchtes und hoch gehandelter Bogen. Aus Holland weiß ich, das es Bestrebungen gibt Neuauflagen einzelner Modelle ( Turm zu Pisa/ Marktplatz Brüssel) herzustellen. Hintergrund ist, das der Konstrukteur jetzt in Pension gegangen ist und endlich mehr Zeit für den Modellbau hat. Lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Suche nach den gewünschten Bögen

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

seascape

Intermediate

• "seascape" is male

Date of registration: Oct 14th 2012

Occupation: Printing

• Send private message

3

Tuesday, October 23rd 2012, 1:07am

Check out the information/news page at http://zeistbouwplaten.nl/
Hopefully the reprint will happen at a reasonable cost. I am interested in it.

Fred

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks