This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ergie

Trainee

• "ergie" started this thread

Date of registration: Jan 31st 2005

Occupation: Architekt/Illustrator/Lehrer

• Send private message

1

Wednesday, July 20th 2005, 1:02pm

Mack Bulldog ??????????

Czy ktos wie czemu zniknela z forum relacja Shermana z budowy ciezarowki Mack Bulldog ?(

Weiss jemand warum der Baubericht von Shermann´s Mack Bulldog verschwunden ist ?

This post has been edited 1 times, last edit by "ergie" (Jul 20th 2005, 1:03pm)

knooty

Intermediate

• "knooty" is male

Date of registration: May 31st 2004

Occupation: Arzt

• Send private message

2

Wednesday, July 20th 2005, 8:48pm

RE: Mack Bulldog ??????????

hmmmmm...
ich verstehe zwar kein polnisch, aber ich kann "Sherman 2" ´s Wunderwerk hier im Forum auch nicht mehr finden. Habe ich da was verpasst?

Derzeit in Bau: Hafen-Diorama (HMV-Jubiläumsmodell)

FERTIG!!:
Regulus
schon gar nicht mehr wahr:
Fiat 621 Feuerwehr

heribert

Ehrenmitglied

• "heribert" is male

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Wednesday, July 20th 2005, 9:07pm

Hallo Michael,

ganz stimmt das leider nicht. Denn Sherman2 hat sich offiziell nicht zu seiner Mitarbeit geäussert, andere hingegen sehr deutlich.

:polish:

Witam Michael ,

to sie troche nie zgadza. Sherman nie wypowiedzial sie oficjalnie na temat swojej wspolpracy. Inni czlonkowie forum zrobili to.

Hallo knooty,

auch ein Forum wie kartonbau.de lebt davon, dass sich Mitglieder einbringen. Was aber letztendlich der Grund für das persönliche Engagement eines Mitglieds ist, bleibt den meisten verschlossen. Ausser in Krisenzeiten, da offenbart sich manches, was man persönlich niemals für möglich gehalten hätte, da es so widersinnig ist.

Viele Grüße
heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

ergie

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, July 20th 2005, 11:43pm

Czyli nastapila powtorka z rozrywki - niestety. Po raz kolejny Sherman obrazil sie na ludzi, chcacych podziwiac jego modele. Wielka szkoda. Mialem nadzieje, ze tutaj na dluzej zagrzeje miejsca.

Mam wiec goraca prosbe, czy jest mozliwe odtworzenie materialow, ktore Sherman dostal od innych forumowiczow. Zabieralem sie bowiem do budowy Bulldoga z Modelika i teraz nie mam na czym oprzec waloryzacji tego modelu :(

Also hat sich die Geschichte wiederholt - leider. Schon wieder ist Sherman auf die Menschheit beleidigt, die seine Werke bewundern wollen. Wirklich Schade. Ich hoffe, dass ich hier länger mein Platz finde.

Ich habe an euch eine Bitte. Ist es möglich, dass die Informationen und Fotomaterial, die Sherman von den Forummitgliedern erhalten hat, wieder reinstellen. Ich will dieses Modell bauen und mir fehlen noch einige Informationen, um z.B. das Modell nach diesem Vorbild zu fertigen.

heribert

Ehrenmitglied

• "heribert" is male

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Thursday, July 21st 2005, 8:37am

Hallo ergie,

das Meisterstück ist nun wieder online (hier). Allerdings geschlossen.

Viele Grüße
heribert

:polish:

Witam ergie,

ta mistrzowska budowa jest w sieci.....(tutaj) Temat jest zmkniety.

pozdrawiam

heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

ergie

Trainee

• Send private message

6

Thursday, July 21st 2005, 10:23am

Vielen Dank!
Herr Heribert :D

wisa

Trainee

• "wisa" is male

Date of registration: Nov 29th 2004

• Send private message

7

Thursday, July 21st 2005, 11:31am

Witam
A wiec mamy kolejny nieskonczony model przez tego czlowieka na kolejnym forum :)
Pozdrawiam

Hallo :)

Also dann haben wir nächstes Modell, was nicht zu Ende durch diesen Menschen im nächsten Forum gebuat wurde. :)

Schöne Grüße
only truck :)

Gil Russell

Intermediate

• "Gil Russell" is male

Date of registration: Sep 30th 2004

• Send private message

8

Sunday, July 24th 2005, 7:49pm

I am very sad that Sherman2 has removed his marvelous work from the forum. I was steadfastly following his progress and will sadly miss the updates...,

Gil

Ich bin sehr traurig, dass Sherman2 seine fantastische Arbeit von diesem Forum entfernt hat. Ich habe seinen Fortschritt laufend verfolgt und werde seinen Baubericht vermissen
I got carded!

Andreas 2903

Intermediate

• "Andreas 2903" is male

Date of registration: May 22nd 2005

Occupation: Kunststoffformgeber

• Send private message

9

Monday, December 12th 2005, 10:21am

Im Polnischen Kartonbauforum wurde der Baubericht noch weitergeführt.
Hier der Link Mack Bulldog AC.
Leider kann ich kein Polnisch aber die Bilder sind super.
Modellbau bildet !!!

Meine Homepage : www.willkommen-eins.de

MfG Andreas

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks