This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgilia

Intermediate

  • "Virgilia" is female
  • "Virgilia" started this thread

Posts: 334

Date of registration: Oct 19th 2007

  • Send private message

1

Sunday, December 2nd 2007, 3:17pm

Mäuse und Mäuse

Hier mal eine kleine Bastelei so nebenbei. :D

Heimlich still und leise, passend zum Weihnachtsfest.
Für alle die noch Mäuse für Weihnachtsgeschenke brauchen oder andersherum. :genau:

unter: http://3eyedbear.com/page1/index.html

Virgilia
Virgilia has attached the following images:
  • PC010085.jpg
  • PC010092.jpg
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

Bär

Unregistered

2

Sunday, December 2nd 2007, 7:44pm

N`Abend, Virgilia!

Sehen sehr schnuckelig aus, Deine Mäuse. Sind die jetzt noch in Freiheit, oder hat die Vier-Pfoten-Gang sie schon gefangen?


Tschüß
Der Bär

  • "Waeschens" is male

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

3

Sunday, December 2nd 2007, 8:00pm

Hallo Virgilia,
die Mäuse sind ja schnuckelig.

Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

  • "Robson" is male

Posts: 3,233

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Send private message

4

Sunday, December 2nd 2007, 8:32pm

Servus Virgilia,

Der Link wurde im Baubericht deines Karussells schon einmal erwähnt. Ich hab mir die Mäuse damals sofort runtergeladen und gebaut und habe damit Begeisterungsstürme bei den Kindern der Arbeitskollegin meiner Frau ausgelöst :D

Leider hab ich keine Fotos davon, war aber eine echt lustige Zwischendurchbastelei :yahoo:

Herzliche Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Libelle3250

Intermediate

  • "Libelle3250" is male

Posts: 293

Date of registration: Feb 3rd 2007

Occupation: Elektriker

  • Send private message

5

Monday, December 3rd 2007, 8:48am

Grüß dich Virgillia,
schön sind deine Papiermäuse. Sei vorsichtig, nach einem unterhaltsamen Abend sind die Mäuse weg und am nächsten Morgen der Kater da.

Gruß Libelle

Virgilia

Intermediate

  • "Virgilia" is female
  • "Virgilia" started this thread

Posts: 334

Date of registration: Oct 19th 2007

  • Send private message

6

Monday, December 3rd 2007, 3:35pm

:D :D :D :D :D :D

Freut mich, dass euch die Winzlinge gefallen.

Ich glaub ich werd sie mal gleich als Geschenk weiterreichen bevor die Vier-Pfoten-Gang zuschlägt ;( oder ich irgendwann morgens mit einem Kater aufwache und die kleinen weg sind. :tongue: :tongue:

Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks