This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nicky

Trainee

  • "Nicky" is male
  • "Nicky" started this thread

Posts: 92

Date of registration: Sep 20th 2006

Occupation: Schüler

  • Send private message

1

Wednesday, January 17th 2007, 4:47pm

lzh Dateien

Hallo,

Ich habe ein schönes Modell gefunden. Doch als ich es mir heruntergeladen habe, kam dort eine lzh Datei. (Der Link ist zum Modell ist http://kamikuzu.fc2web.com/html-1/ju/24-p226.html ). Als ich es mir angesehen hab waren dort nur einige Bilder und so eine Datei. Ich hoffe es kann mir einer helfen, wie ich sie öffnen kann.

mfg
Nicky


PS: Bitte nichts falschen denken wegen dem Modell ;)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Wednesday, January 17th 2007, 4:52pm

Hallo Nicky,
lzh ist ein etwas älteres Komprimierungsformat. Sollte aber von der größeren Entpackern wie WinRar u.ä. beherrscht werden.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Nicky

Trainee

  • "Nicky" is male
  • "Nicky" started this thread

Posts: 92

Date of registration: Sep 20th 2006

Occupation: Schüler

  • Send private message

3

Wednesday, January 17th 2007, 5:01pm

Danke,
Aber ich hab mir verschrieben ich meinte eigentlich die Datei, die in der lzh-Datei drin ist. Das is eine *.pdo Datei.

mfg
Nicky

  • "hemingway" is male

Posts: 2,214

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Wednesday, January 17th 2007, 5:14pm

.pdo Dateien sind Dateien, die mit Pepakura designer erstellt wurden und mit dem kostenfreien Pepakura viewer angesehen und ausgedruckt werden können.

Guckst du hier:

http://www.tamasoft.co.jp/pepakura-en/

Gruss Bernhard

Nicky

Trainee

  • "Nicky" is male
  • "Nicky" started this thread

Posts: 92

Date of registration: Sep 20th 2006

Occupation: Schüler

  • Send private message

5

Wednesday, January 17th 2007, 5:25pm

Hallo Bernhard,

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab mir das Programm runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.

mfg
Nicky

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks