This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

john14

Intermediate

• "john14" is male
  • "john14" started this thread

Date of registration: Nov 15th 2013

• Send private message

1

Monday, July 25th 2016, 1:06pm

Lotus-Renault R31/ 1:24/ GP-Team

Hallo Zusammen,
ich habe ja schon angedeutet das mich die Formel 1 Fahrzeuge gerade begeistern.
Heute möchte ich Euch ein besonders schönes Exemplar vorstellen.
Der Lotus Renault R31 aus dem Jahr 2011, gefahren von Nick Heidfeld, Vitalij Petrov und Bruno Senna.
Die wunderschöne Lackierung, der aufwendige Frontflügel samt Unterboden, Diffusor und Heckflügel, eine modern geformte Airbox und manch andere Details machen das Modell zu einem Hingucker und einer tollen Herausforderung.

Für mehr Infos: Bezugquelle, Author und Baubericht dient folgender Link (nach unten scrollen):
Lotus-Renault R31

Erwähnen möchte ich noch den guten e-mail Kontakt zu http://www.mass-models.cz/ den ich sehr schätze. Für mich war es eine Tür zu Sport und gerade Formel1 Rennwagen wie ich sie liebe.
Wie gewohnt werde ich im Maßstab 1:17 bauen.
Einen Baubericht werde ich wegen schlechter Fotoqualität aber noch nicht erstellen.
john14 has attached the following images:
  • Bild2006.jpg
  • Bild2007.jpg
  • Bild2008.jpg
  • Bild2009.jpg
  • Bild2010.jpg
  • Bild2011.jpg
  • Bild2012.jpg
  • Bild2013.jpg
  • Bild2014.jpg
Grüße Harry

1 registered user thanked already.