This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Thomasnicole05" is male
  • "Thomasnicole05" started this thread

Date of registration: Nov 15th 2011

• Send private message

1

Sunday, January 24th 2016, 12:20pm

Locust L 752 (Bobcat) inkl Anhänger von PMHT 1:32

Hallo Allerseits,
meine Warteschleife von Kartonmodellen ist mal wieder grösser geworden! :rolleyes:
Da ich vorhabe eine Baustellen Dio zu Bauen habe ich meine Sammlung unteranderen mit diesen Locust erweitert. Ich vermute das dieser Bagger in Lizensweise gebaut wird und daher wohl von der Konstruktion ein Bobcat ist! Infos im Netzt ist eher schwierig, da mein Russisch sehr....naja mangelhaft ist...eigentlich garnicht vorhanden!
Wenn ich ihn Bau, werde ich ihn Aufblassen müssen auf 1:25. Der Anhänger werde ich dann wohl komplett umbauen, so ist er mir zu einseitig benutzbar, von der Konstruktion aber in Ordnung (Bis auf die Räder, da hätte ich mir mehr kreativität gewünscht) Bekommen habe ich ihn hier:
http://www.kartonmodellshop.de/shop/komp…aenger-132.html
Hier ist mal ein kleiner clip, wie einige mit so ein Radlader umgehen können:
https://www.youtube.com/watch?v=hx-IzFoO3_Y
Es ist ein Überschau bares Projekt, welches aber ein Dio bestimmt Leben einhauchen wird!
Hier die Bilder dazu:
Lg
Thomas
Thomasnicole05 has attached the following images:
  • z1.jpg
  • z2.jpg
  • z3.jpg
  • z8.jpg
  • z9.jpg
  • z4.jpg
  • z5.jpg
  • z6.jpg