Linkverzeichnis für Papiermodelle

  • ...wenn Du mit der Maus rechts auf ein Objekt gehst, bis es blau wird, (Bild 1)
    ...dann einmal klickst,
    ...dann auf der neuen Seite auf ... ansehen und ausdrucken gehst, (Bild 2)
    ...wieder einmal klickst und dann
    ...auf der gewünschten Seite, z.B. http://hp.vector.co.jp/authors/VA022248/mokei.html landest & downloadest, was das Zeug hält!


    Hallo Dieter, ich wünsche Dir fröhliches & erfolgreiches Herunterladen -Ully 8)

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

    Edited 2 times, last by Ully ().

  • Hallo Leute,


    der Link funktioniert, aber heute morgen war die Graf Spee noch in der Liste,
    habe sie heute morgen runtergeladen, ist einfach gehalten, müsste man auch noch ein wenig nacharbeiten, aber sonst nicht schlecht.
    Wer Interesse hat kann sich melden, schicke sie euch.


    viel Spass beim Downloaden . . . .

    Fertig : Eigenkonstruktion Goggo 1:20
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    Ully
    Danke für die bebilderte Anleitung. 8). Jetzt müßte es wohl klappen!


    @Loewe131
    Ich habe die Graf Spee wieder entfernt, weil es verbotene deutsche Zeichen enthält. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link so in Deutschland anbieten kann. Vielleicht kann es ja jemand von euch beurteilen und mir schreiben, ob ich es doch noch veröffentlichen könnte.


    Viele Grüße
    Darius

  • Hallo,


    das Modell selbst hat keine verbotenen Zeichen, wie das Orginal sie auf Deck hatte, auf den Flaggen ist nichts von den Hoheitszeichen zu sehen, da es im Knick liegt.
    Meiner Meinung ist nichts verbotenes daran, aber vieleicht kennt sich einer besser damit mit aus, und würde uns aufklären.
    Danke für die Info.

    Fertig : Eigenkonstruktion Goggo 1:20
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich versteh nur Bahnhof.: Luftfahrt - Kostenose Downloads - Flaggen mit NS-Symbolen - Deck --> hallo?!?


    Mein Vorschlag: Du schreibst erst mal, um welches Modell es sich handelt (wahrscheinlich ein Schiff) und was Du überhaupt willst. Ich werd nämlich nicht schlau draus:


    -) Hast Du was gebaut? Dann wäre es was für die Galerie.
    -) Willst Du ein Downloadmodell verlinken? Dann isses im Schifffahrts-Ordner bzw. bei den Links besser aufgehoben.
    -) Wenn Du was verlinken willst, schau vorher auf der Seite nach, ob dort was offensichtlich mit NS-Symbolen infiziert ist, dann besser keinen Link.


    der Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Moin,


    da kann es wohl nur um die Graf Spee aus dem Thread "Noch mehr kostenlose Modelle" gehen...


    Meine Antwort auf die Frage wäre: Lieber weglassen, dann gibt es keine Angriffspunkte.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Sodele,


    ich war so frei und habe die beiden Themen zusammengeführt.


    papiermodelle:
    Wenn in der Download-Datei/den Download-Dateien oder auf der verlinkten Seite direkt die verbotenen Symbole zu sehen sind, dann finger weg von einer Verlinkung. Sind die verbotenen Zeichen zwar auf einer anderen Seite der Site zu seghen, aber nicht direkt auf der verlinkten Seite zu sehen, dann geht eine Verlinkung in Ordnung, sofern die verlinkte Site nicht zu Propagandazwecken missbraucht wird.


    Ansonsten gilt für unser Forum generell dies hier.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo zusammen,


    ich war so frei und habe diesen Thread etwas aufgeräumt. Der Teil rund um die verbotenen Zeichen findet sich jetzt in "Rund ums Recht wieder".


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum