This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mathias Nöring

Moderator - Technik

• "Mathias Nöring" is male
  • "Mathias Nöring" started this thread

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

• Send private message

1

Tuesday, June 28th 2011, 7:13pm

Links zu Bauberichten in Euren Signaturen

Liebe Mitglieder von KARTONBAU.de,

viele von Euch haben in Ihren Signaturen Links zu Bauberichten und Galeriebeiträgen.
Diese weisen allerdings noch in das alte Forum, denn die Links in den Signaturen wurden vom neuen System natürlich nicht angepasst.

Darum möchte ich Euch bitten, Eure Signaturen entsprechend zu ändern, in dem Ihr im neuen System diese Bauberichte heraussucht und statt dessen diese URL verlinkt bzw. die Links in folgendes Schema ändert:

alt: http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=XXXXX

neu: http://www.kartonbau.de/forum/index.php?…hread&threadID=XXXXX

XXXXX ist hierbei die ThreadID, die im alten wie im neuen System gleich ist.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

2

Wednesday, June 29th 2011, 1:34pm

Hallo zusammen,

dasselbe gilt im Übrigen für foreninterne Verlinkungen. Wer also in seinen Beiträgen auf andere Themen/Beiträge verwiesen hat ... bitte mit der Zeit anpassen. ;)

Schöne Grüsse

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks