This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 22nd 2019, 11:23pm

Lindt Ei-85 Gobl-EI-n

Basierend auf der XF-85 Goblin von "der Kampfflieger" habe ich die Lindt Ei-85 "Gobl-EI-n" gebaut. Leider keine Bilder vom Baufortschritt, da das Ganze doch recht überschaubar war, daher hier ein paar Aufnahmen vom fertigen Mod-Ei:

Original:

die Ei-85:

Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Fiete (23.04.2019), Norbert (23.04.2019), hallifly (24.04.2019)

Wanni

Sage

• "Wanni" is male

Date of registration: Apr 13th 2006

• Send private message

2

Tuesday, April 23rd 2019, 10:28am

MOOOOOHHHHHMENNT..... ?(

Quoted

Taaataaaa, Tusch, Trommelwirbel:

Das Ei !

und zwar soll ein Modell entstehen, dessen zentraler Teil aus einem echten Ei besteht ( vornehmlich ausgeblasen!)und mit Kartonteilen zu einem Modell ( was auch immer, also Lok, Flugzeug, Schiff etc) verhackstückt wird.

Frage an die Regie:

Obwohl ein echtes Lindt Schoko Ei verbaut wurde, dürfte dieser Beitrag disqualifiziert werden.... :P

Hömma, ich puste mir doch nicht die Lunge kaputt, und blase da zwei Hühnereier aus, und der Herr Rutz nimmt
da ein Schoko-Ei.... ;(

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

3

Tuesday, April 23rd 2019, 12:05pm

Nun ja, da wollen wir mal nicht zu knickrig sein, aber besser er hätte die Grundlage einer ME Huckebein mit einem Knickebein Ei gemacht.

Lg
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

Social bookmarks