$.guido

Professional

• "$.guido" is male
  • "$.guido" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2005

Occupation: Chemikant

• Send private message

1

Monday, June 5th 2006, 3:37pm

LEUCHTTURM WESTERLAND WHV.modell

hallo liebe kartonisten

in letzter zeit habe ich mich eigentlich hier ziemlich rar gemacht. aber nichts desto trotz ich habe aber fleißig weitergebaut.

Admin Edit: Kommentare über fremdes Forum entfernt

und hiermit möchte ich euch meine neuesten gebauten modelle zeigen. es sind derer deri vom WILHELMSHAVENER MODELLBAUBOGEN VERLAG.

hier habe ich zunächst das modell des LEUCHTTURMS " WESTHEVER SAND". war nicht schwierig, aber schön zu bauen. der maßstab beträgt bei diesem modell 1:250.

viele grüße an alle

guido
$.guido has attached the following images:
  • HPIM2350_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2341_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2342_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2343_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2346_Größenveränderung.jpg
Zur Zeit im Bau: Kreuzer Emden HMV

momentan bau der flag c/31 4 mal 60 teile (jetzt fertig) und c/37 vier mal (jetzt fertig), alle kleinen flags im bau. mittlerweile modell verstaubt, wartet auf entstaubung und weiterbau hi hi hi !!!
im bau modell kartonowy nr.18 u-boot typ IXC/40(U 154) 1:100 :] abgebrochen. 70% fertig
mich hat es wieder gepackt im november 2013
gebaut 2013: Norderney HMV, Mellum HMV
gebaut 2014: Bruno Illing HMV(eingescant), Bussard HMV, Nordic HMV, Oceanic WHV, Auguste Victoria Kontrollbau 2. Auflage HMV, Fischdampfer Wuppertal HMV, Kontrollbau 6 Hafenkräne 2 HMV, Kombifrachter Schwan II HMV,Bruno Illing HMV (ORIGINAL), s61 albatross HMV, projekt HMV Nils Holgersson, Peter Pan Vorserienmodel HMVl, wespe-natterHMV, Wappen von Borkum HMV, OPDR Lisboa HMV, Clubmodell 2014 HMV,Kreuzer Emden HMV ca. 50% fertig.
gebaut 2015: STEVE IRWIN HMV 1:100, Runghold HMV, Dampfeisbrecher Stettin HMV, Elbe 3 HMV,

This post has been edited 1 times, last edit by "$.guido" (Jun 5th 2006, 4:58pm)

$.guido

Professional

• "$.guido" is male
  • "$.guido" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2005

Occupation: Chemikant

• Send private message

2

Monday, June 5th 2006, 3:39pm

RE: LEUCHTTURM WESTERLAND WHV.modell

und hier noch einige bilder von dem modell
$.guido has attached the following images:
  • HPIM2344_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2347_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2348_Größenveränderung.jpg
  • HPIM2349_Größenveränderung.jpg
Zur Zeit im Bau: Kreuzer Emden HMV

momentan bau der flag c/31 4 mal 60 teile (jetzt fertig) und c/37 vier mal (jetzt fertig), alle kleinen flags im bau. mittlerweile modell verstaubt, wartet auf entstaubung und weiterbau hi hi hi !!!
im bau modell kartonowy nr.18 u-boot typ IXC/40(U 154) 1:100 :] abgebrochen. 70% fertig
mich hat es wieder gepackt im november 2013
gebaut 2013: Norderney HMV, Mellum HMV
gebaut 2014: Bruno Illing HMV(eingescant), Bussard HMV, Nordic HMV, Oceanic WHV, Auguste Victoria Kontrollbau 2. Auflage HMV, Fischdampfer Wuppertal HMV, Kontrollbau 6 Hafenkräne 2 HMV, Kombifrachter Schwan II HMV,Bruno Illing HMV (ORIGINAL), s61 albatross HMV, projekt HMV Nils Holgersson, Peter Pan Vorserienmodel HMVl, wespe-natterHMV, Wappen von Borkum HMV, OPDR Lisboa HMV, Clubmodell 2014 HMV,Kreuzer Emden HMV ca. 50% fertig.
gebaut 2015: STEVE IRWIN HMV 1:100, Runghold HMV, Dampfeisbrecher Stettin HMV, Elbe 3 HMV,

Social bookmarks