Leopard 2 A5, 1:25

  • Hab ich auch schon gesehen.
    Ich vermute, es ist eine Kampfwertsteigerung vom A4. :P:P


    Also Fahrwerk, Wanne etc. wird schon sehr ähnlich sein. Die größte Änderung wird der Turm sein.
    Das ganze dann verkleinert auf 1:25 und fertig.


    Nachtrag: Der Schwierigkeitsgrad ist mit "2" angegeben. Der A4 hat eine "3".

  • Moin Henni,


    das mit dem Format steht zwar so geschrieben, aber wenn ich mir das layout angucke wird es wohl eher A3 werden.


    ich bin gespannt

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Versteh ich grad nicht.


    Meinst Du wegen der Verkleinerung auf 1:25?
    Oder was meinst Du mit Format und Layout?


    Ich meinte mit A4 die Version Leo 2 A4 (GPM 199). ?(

  • Ich denke, Robi meinte, dass der A5 in DIN-A3 herauskommen wird und Du gesagt hättest, dass der A4 in DIN-A2 gehalten war. Oder war der A3 in DIN-A5 und der A4 in DIN-A4? 8|:D:pinch::wacko: Welcher A3 überhaupt, und wer sagt so etwas? (Gaga...)

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Sorry Jungs, mein Fehler,


    Henni meinte die Versio Leo 2 A4!
    Ich meinte die Bogengröße, welche bei GPM A4 angegeben ist , aber im Bild ein Layout Format A3 sein könnte ( was auch Sinn macht).


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo