This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Friday, July 4th 2014, 12:30pm

Leopard 2 A5, 1:25

Moin Gemeinde,

bei GPM angekündigt und wohl schon im Druck: Leopard 2 A5,

mal sehen wie das Ding ausfällt, hier der Link: http://sklep.gpm.pl/zapowiedzi/leopard-2a5-34-bkp-zagan
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

2

Friday, July 4th 2014, 1:22pm

Hab ich auch schon gesehen.
Ich vermute, es ist eine Kampfwertsteigerung vom A4. :P :P

Also Fahrwerk, Wanne etc. wird schon sehr ähnlich sein. Die größte Änderung wird der Turm sein.
Das ganze dann verkleinert auf 1:25 und fertig.

Nachtrag: Der Schwierigkeitsgrad ist mit "2" angegeben. Der A4 hat eine "3".

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

3

Friday, July 4th 2014, 2:45pm

Moin Henni,

das mit dem Format steht zwar so geschrieben, aber wenn ich mir das layout angucke wird es wohl eher A3 werden.

ich bin gespannt
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

4

Friday, July 4th 2014, 3:40pm

Versteh ich grad nicht.

Meinst Du wegen der Verkleinerung auf 1:25?
Oder was meinst Du mit Format und Layout?

Ich meinte mit A4 die Version Leo 2 A4 (GPM 199). ?(

Heiner

Master

  • "Heiner" is male

Posts: 1,181

Date of registration: Jan 26th 2005

Occupation: Jurist

  • Send private message

5

Friday, July 4th 2014, 4:30pm

Ich denke, Robi meinte, dass der A5 in DIN-A3 herauskommen wird und Du gesagt hättest, dass der A4 in DIN-A2 gehalten war. Oder war der A3 in DIN-A5 und der A4 in DIN-A4? 8| :D :pinch: :wacko: Welcher A3 überhaupt, und wer sagt so etwas? (Gaga...)
"THIS is NOT normal!" (John Oliver, Last Week Tonight)

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

6

Friday, July 4th 2014, 4:43pm

Sorry Jungs, mein Fehler,

Henni meinte die Versio Leo 2 A4!
Ich meinte die Bogengröße, welche bei GPM A4 angegeben ist , aber im Bild ein Layout Format A3 sein könnte ( was auch Sinn macht).

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks