This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ernst

Sage

• "Ernst" has been banned
  • "Ernst" started this thread

Date of registration: Feb 17th 2004

• Send private message

1

Thursday, June 3rd 2004, 3:03pm

Hallo Eisbär,

kannst du ein Bild davon machen, der Braunbär steht auf den Schlauch Danke

Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

• "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Date of registration: May 3rd 2004

• Send private message

2

Thursday, June 3rd 2004, 4:47pm

Hallo Eisbär,

schon wieder mal was dazu gelernt, Klasse!! Ich glaube die erste Auflage der HMV Bismarck wurde wegen Nichtbeachtung der Laufrichtung zurückgezogen.

Beste Grüße
snudy
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Shipper

Unregistered

3

Thursday, June 3rd 2004, 6:12pm

HMV Bismarck 1. Auflage

Hallo Snudy,
die erste Auflage der HMV Bismarck wurde wegen Farbfehlern zurückgerufen
Ich habe noch so ein Exemplar.
Gruß
Peter alias Shipper

Papiertiger

Professional

• "Papiertiger" is male

Date of registration: Mar 30th 2004

Occupation: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

• Send private message

4

Thursday, June 3rd 2004, 6:31pm

RE: HMV Bismarck 1. Auflage

Hallo,

beide Informationen stimmen. Die Erstauflage der Bismarck wurde zurückgezogen, weil die Laufrichtung bei einigen Bogen nicht beachtet wurde und weil beim Druck geschlampt wurde. Die dunkleren Farbtöne wurden nämlich durch Mehrfachdruck anstatt durch eigenen Farbton erzeugt. So ein Fehldruck liegt bei mir noch rum.

Papier-Tiger
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks