This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FRITZKARTON

Professional

  • "FRITZKARTON" is male
  • "FRITZKARTON" started this thread

Posts: 970

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

  • Send private message

1

Thursday, May 10th 2007, 11:14am

Kreuzer Indiklasse

Hallo ihr Mitbastler.

Wenn ich ein Anliegen an einen Verlag habe, z.B. Änderung eines Details von einem Modell, an wen kann ich mich dann wenden?

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

FRITZKARTON

Professional

  • "FRITZKARTON" is male
  • "FRITZKARTON" started this thread

Posts: 970

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

  • Send private message

2

Thursday, May 10th 2007, 11:33am

Hi Jörg.

Ich habe bei der Indi am Unterwasserschiff, von MODELIK einen Fehler entdeckt, der Erbauer, die sich mit der Materie auskennen, ziemlich ärgern würde. Und zwar, beim hinteren Teil des Unterwasserteils, sind die Spanten RUND gezeichnet. Bei den Originalschiffen, ist dort ein Knick. Gut zu sehen auf den Bildern bei NAVSOURCE, bei dem Kreuzer USS Chicago. Alle Rümpfe der Kreuzer CL-24 bis CA 35 haben diesen Knick. MIr ist das sofort aufgefallen und ich finde, man sollte es dem Verlag mitteilen, dass denen ein Fehler unterlaufen ist.

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks