This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Herbert" is male
  • "Herbert" started this thread

Date of registration: Mar 23rd 2005

• Send private message

1

Sunday, April 22nd 2012, 1:48pm

Kranschute Hartmut Riedemann

Hallo Zusammen,

über dieses Modell wurde schon eine Menge referiert und meiner Meinung nach alles gesagt, was zu sagen ist. (Zustandekommen, Bauberichte etc.)
Hier nun meine Umsetzung des Bogen. Hatte übrigens sehr viel Spaß dabei, was man beim Kartonmodellbauen immer haben sollte.
Herbert has attached the following images:
  • Kranschiff  Riedemann 001.jpg
  • Kranschiff  Riedemann 002.jpg
  • Kranschiff  Riedemann 003.jpg
  • Kranschiff  Riedemann 004.jpg
  • Kranschiff  Riedemann 005.jpg
  • Kranschiff  Riedemann 006.jpg
Von der BLAUHEI- Werft zuletzt übergeben: Frachtdampfer VORWÄRTS, SS Rotterdam (V), MS Rostock (Typ XD),MS Johan van Oldenbarnevelt, KÜMO 500, FD Rostock, Fracht- Und Lehrschiff Heinrich Heine, MS Stubnitz, Hochseeschlepper Hermes, FD Thälmannpionier, MS Reutershagen, Portalkran mit kleinen Diorama, Seebäderschiff "Königin Luise", Saugbagger NETTY, Frachtdampfer Axeldijk, Z- Trawler, Fischdampfer Rostock, MS Lakonia, MS Breitling
In Arbeit: SS Normandic

This post has been edited 1 times, last edit by "Herbert" (Apr 22nd 2012, 2:06pm)

• "Jürgen.W" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Occupation: Rentier

• Send private message

2

Wednesday, May 9th 2012, 9:55pm

Hallo Herbert,
habe beim stöbern im Forum Deine Galeriebilder gefunden.
Solche Arbeitsschiffe gefallen mir auch immer wieder, obwohl ich noch keine gebaut habe :huh:

Ist ja ein ganz schönes Gewimmel in der Hafenanlage, sieht gut aus.

Gruß Jürgen
Meine Modelle könnt Ihr hier sehen

Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests