This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 10th 2011, 12:31pm

Knoller C II, Answer, 1:33

Servus,

ich stelle euch heute den Bausatz der Knoller C II von Answer vor. Der Bausatz ist auf 3 Seiten verteilt und der Druck ist sehr gelungen. Gerade die Lozengetextur finde ich sehr gut. Der Detaillierungsgrad des Modells kann man als hoch einstufen. Man kann die Umlenkrollen der Seilzüge im Cockpit darstellen. Das einzige Problem ist die Anleitung. Diese scheint mir sehr dürftig. Es fehlen genauere Zeichnungen, da es nur Ansichten gibt, die den Ort der Teile bestimmen. Da werde ich wohl einen genauen Baubericht anfertigen müssen. Ansonsten gefällt mir der Bogen. Natürlich habe ich dazu auch den Lasercutsatz bestellt. Das wird bestimmt viel Spass werden.

Gruss Andy
nasymon has attached the following images:
  • Knoller C II 01_kartonbau.jpg
  • Knoller C II 02_kartonbau.jpg
  • Knoller C II 03_kartonbau.jpg
  • Knoller C II 04_kartonbau.jpg
  • Knoller C II 05_kartonbau.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "nasymon" (Feb 17th 2012, 7:47pm)

2

Tuesday, January 11th 2011, 7:23pm

Servus,

auch hier habe ich das Titelbild vergessen. Das sei nun nachgeholt.

Gruss Andy
nasymon has attached the following image:
  • Knoller C II 06_kartonbau.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks