Kleber bei EBAY

  • Hallo Ralf,
    ohne Link oder Bezeichnung wird Dir hier keiner helfen können. Ein Hallo wäre auch sehr angemessen, wenn man eine Info möchte.


    Gruss
    Jan

  • Hallo Jungs
    Ich glaube, jeder der ab und zu in der Bucht zu Gast ist und nach Kartonmodellen sucht weiss, welcher Kleber gemeint ist…
    Ich handhabe das aber so wie Walter. Beim Kleber sparen finde ich den falschen Weg. Denn auch wenn man viel Modelle baut braucht man wenig Klebstoff und eine Tube reicht ewig.
    Und wenn man damit noch den lokalen Bastelladen unterstützen kann und einen winzigen Beitrag gegen das Aussterben der Fachgeschäfte leitstet ist das das Geld mehr als wert! Abgesehen davon, dass man Qualität hat die bekannt ist!
    (Meine persönliche Meinung als Inhaber eines kleinsten Fachgeschäftes anderer Branche… :D )


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Moin Jungs,


    ich handhabe das weitestgehend so wie Peter - ich geh in den nächsten Bastelladen umme Ecke.
    Außer bei Kittifix. Den haben und kennen die hier nicht.
    Den Kleber in der Bucht - hab ihn zwar gesehen, aber möchte ihn nicht kaufen, da ich keine Lust zum experimentieren habe ^^


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,


    da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
    Auch ich kaufe den Kleber im Bastelladen bzw. auch schon mal im Baumarkt (Ponal) und ich bleibe auch lieber bei meinem altbewährten treu da weiss ich was ich hab und wo dran ich bin.



    Gruß
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV

  • Hallo,


    mit dem Kleber bei Ebay habe ich bislang keinerlei Erfahrungen gesammelt und ich würde ihn mir auch nicht kaufen, sondern beim Altbewährten bleiben.



    Gruß
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV

  • oh, oh,
    lösungsmittelfrei?? heisst das nicht mit Wasser??
    Und ohne Etikett, da wird doch wohl nicht was vom Laster gefallen sein?? :whistling:


    Gru? Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • So, jetzt ist aber gut!


    Ralf Lillig soll konkret sagen, welchen Kleber er genau meint, vielleicht in Verbindung mit einer kurzen Vorstellung seiner Person?


    Das kann doch wohl nicht sein, dass wir hier rätseln müssen, um was es überhaupt geht.


    Ich schließe diesen Thread einstweilen.


    Helmut
    als Moderator

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...