This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robert Kofler

Unregistered

1

Thursday, June 14th 2007, 7:43pm

kleber

hallo kartonisten!

durch einen zufall habe ich einen kleber entdeckt, der meiner meinung nach dem normalen uhu alleskleber in nichts nachsteht aber im preis doch etwas freundlicher gestalltet ist. vom kodi markt. ich hab eine tube mitgenommen und ausprobiert, siehe neuen baubericht vom schreiber eurocopter bk 117, alles damit geklebt. die tube mit 30 gramm kostet genau 1,- euro, sprich ca ein drittel des markenproduktes. war heute das zweite mal da und hab den vorrat aufgekauft (also der kodi in köln in der severinstrasse sollte erst nächste woche wieder aufgesucht werden) :D.

viele grüsse aus köln, robert

Robert Kofler

Unregistered

2

Thursday, June 14th 2007, 7:45pm

RE: kleber

hallo kartonisten!

das foto ist mir wohl untergegangen, hier ist es:

viele grüsse aus köln, robert
Robert Kofler has attached the following image:
  • PIC_0936.jpg

Bär

Unregistered

3

Friday, June 22nd 2007, 2:49pm

Danke für den Tipp. Ich ärgere mich schon lange (und ausgiebig) über die Preise von uhu-Alles-und Sekundenkleber. Das, was es in der Kaufhöhle hier noch so gibt, ist zwar billiger, aber lösemittelfrei.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks