Kein Kartonbau!

  • Warum sollte das nicht gefallen Ich denke es gehört zur Professionalität des Modellbauers auch über den Tellerand des eignen Tuns hinwegzuschauen, was anderswo geschafft wird.


    Mit vielen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Quote

    Original von modellschiff
    Warum sollte das nicht gefallen Ich denke es gehört zur Professionalität des Modellbauers auch über den Tellerand des eignen Tuns hinwegzuschauen, was anderswo geschafft wird.


    Mit vielen Grüßen


    modellschiff


    ..........alles richtig und deswegen hab ich es auch in die richtige Rubrik eingeordnet.



    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Quote

    Original von Wiesel
    Auf jeden Fall zeugt das Bäumchen von viel Kreativität! :)


    Da kann ich nur zustimmen


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Quote

    Original von Teja005
    Das habe ich gestern aus büroklammern gebaut. Einen kleinen baum das ist mal kein kartonbau ich hoffe das gefällt euch auch.


    Zumindest hast du jetzt eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit das dir keine ausgeschnippelten Teile verloren gehen :D :D :D :D


    Ein moderner Kartonmodellteile-Ständer ;)


    Thunderpig.