This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 31st 2011, 6:24pm

Kartonowy Arsenal 4/2011 A6M3 Zero

Hallo Freunde!

Anbei eine kurze Vorstellung meines meiner jüngsten Erwerbung in Polen, der neue Halinski mit einer Neuauflage der "Zero". Ich glaube er hatte diese vor geraumer Zeit bereits einmal aufgelegt. Da ich die alte Auflage nicht besitze, kann ich leider keinen Vergleich anstellen, ob etwas erweitert wurde. Nichts desto trotz beginnen wir mit den Cover und weitern Bildern. Über die Qualität brauche ich sicherlich nichts zu sagen. Ich wünsche mir nur, daß es in Zukunft auch neue Modelle von Halinski geben wird.

Viele Grüße!

Steffen
Black Hole has attached the following images:
  • IMGP2406.JPG
  • IMGP2417.JPG
  • IMGP2418.JPG
  • IMGP2419.JPG
  • IMGP2421.JPG
  • IMGP2422.JPG
  • IMGP2424.JPG
Alles ist möglich!

2

Sunday, July 31st 2011, 8:29pm

Ich habe die Zero von Orlik, und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Liegt wohl auch daran, dass es scheinbar die gleiche Staffel ist - nur die Nummer am Heck unterscheidet sich...

Posts: 6,049

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

3

Sunday, July 31st 2011, 10:08pm

Hallo,

es ist -abgesehen von der Farbgebung- fast exakt die um 2005 herausgekommene Zero, einzige Änderung, die mir auffällt: Die Landeklappen sind jetzt plastisch.

Ich fanad die Zylinderköpfe sehr kniffelig.

Zaphod

This post has been edited 1 times, last edit by "Zaphod" (Jul 31st 2011, 10:25pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks