Kartonmodellläden in Frankfurt/Main?

  • Hallo Michael,


    so weit ich weiß, gibt es dort keinen einzigen Laden mehr. Ich selber habe bis 1992 in Frankfurt gelebt, seither bin ich etwa 40 km weiter entfernt in einem Dorf. Gäbe es dort noch einen entsprechenden Laden, wüßte ich das. Also: sorry!


    Schöne Grüße


    Jochen

  • Hallo Michael,



    Hier findest du eine Liste mit Läden die Kartonmodelle führen:
    http://www.ig-kartonmodellbau.de/main/laeden.html
    Da ist Frankfurt und Wiesbaden enthalten.


    Sollte eine Angabe nicht zutreffen, dann bitte ich um Rückmeldung.


    Wer weitere Geschäfte kennt kann mir diese per PN angeben. Ich werde Sie dann gerne einfügen.


    Viele Grüße
    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • bei der bastlerquelle in wiesbaden gibts aber ne besonderheit:


    es gibt ausschließlich modelle von schreiber und wilhemshafener. zur zeit nur 3 modelle von hmv


    dafür ist die auswahl und beratung an zusatzteilen hervorragend!!!!!!


    lg aus wiesbaden


    alex

  • Hallo!


    Erstmals vielen Dank für die Antworten.
    @Roman: Den Link habe ich schon gesehen, war auch schon in dem frankfurter Geschäft aber Bögen habe ich da irgendwie nicht gesehen. Wahrscheinlich muss ich da noch einmal hin.


    Ich versuche noch in die Hanauer Landstraße zu gehen. Da soll es ein Geschäft mit Plastikmodellen geben. Vielleicht führen die auch Kartonmodelle.


    Nochmals Danke an alle.


    Gruß
    Michael

  • So... ich war nochmal in dem Bastelgeschäft und habe da die Schreiberbogen gefunden. Hab die übersehen letztes mal. Den Laden in der Hanauer Landstrasse gibts nicht mehr..Schade.


    Gruß
    Michael