This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmut Wiesmann

Unregistered

1

Saturday, September 18th 2010, 1:43pm

Kartonmodellbautreffen in Duisburg am 17.09.10 -Bildbericht- (01)

Hallo Kartonmodellbau-Freunde

Mit über 30 Teilnehmern stark besetzt war das gestrige Treffen in Duisburg-Rheinhausen, zu dem das Team Marion und Hans-Werner Kimpel und Axel Huppers eingeladen hatte.
Es gab viele Modelle zu begutachten und eine Menge interessanter Gespräche, und wieder neue Gesichter im Kreis der Teilnehmer.
In aller Kürze möchte ich hier eine kleine Übersicht in Bildern vorstellen, die einen Gesamteindruck für die Daheimgebliebenen vermitteln soll.
Einen ausführlichen Bildbericht kann ich erst später nachliefern, da ich den Zeitaufwand dafür nicht am Stück erbringen kann.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Freundliche Grüße

Helmut
Helmut Wiesmann has attached the following images:
  • 01_6428.jpg
  • 02_6454.jpg
  • 03_6417.jpg
  • 04_6410.jpg
  • 05_6402.jpg
  • 06_6416.jpg

Helmut Wiesmann

Unregistered

2

Saturday, September 18th 2010, 1:53pm

Kartonmodellbautreffen in Duisburg am 17.09.10 -Bildbericht- (02)

…und noch ein paar Bilder:

Bild 12: Die „Absacker-Runde“ zum Schluss
Helmut Wiesmann has attached the following images:
  • 07_6421.jpg
  • 08_6516.jpg
  • 09_6529.jpg
  • 10_6582.jpg
  • 11_6490.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks