Kartonmodellbauertrteffen in Berlin

  • Liebe Kartonkollegen,
    am 29. 01. 2011 möchte ich ein Kartonmodellbauertreffen anbieten. In Bln. Steglitz, 12165 Berlin, Wrangelstraße 6/7 im "Haus Nazareth" im Gartenhaus, 15 Uhr. Für Kaffee bzw. Tee oder Wasser wird gesorgt. Je nach Teilnehmerzahl spiele ich auch Bäckermeister...Es ist ein offenes Treffen für jeden Kartonmodellbauer ohne Schwerpunkt eines Themas. Präsentationen von Modellen, Tausch von Bögen...alles soll möglich sein, vor allem auch die Freude am gemeinsamen Hobby. Das Ende können wir offen halten. Lokale sind in der Nähe. Ich empfehle öffentlichen Nahverkehr: U- und S-Bahn Rathaus Steglitz, sowie div. Buslinien. Es ist dort verkaufsoffener Samstag und Parkzonen, wo die Politessen gern ihr Gehalt verdienen. Bei Bedarf halte ich einen Vortrag.
    Anmeldungen hier im Forum.
    es grüßt herzlich: Hans-Jürgen Krüger

  • Hallo Hans-Jürgen


    Ich werde sicher kommen, wobei ich den Treffpunkt für etwas ungeeignet halte.
    Wenn Exponate gezeigt werden sollen, halte ich den Transport mit U- oder S-Bahn eventuell für etwas problematisch.
    Aber wir werden sehen.


    Viele Grüße
    Cony

  • Guten Morgen Berliner,


    besonderes Interesse habe ich an einem Erfahrungsaustausch bzgl. SketchUp. Ob das aber mit dem Termin bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen.



    Grüße aus Neukölln!


    godwin

  • Hallo,
    mir ist noch eingefallen:
    Es gibt dort in der Wrangelstraße einen Parkplatz, von der Volksbank, dort kann man auch parken, falls was frei ist. Die Schranke ist seit Jahren immer oben!
    Geheimtipp, Hans-Jürgenl

  • Liebe Kollegen, bislang ist ja die Beteiligung noch etwas ?(schleppend, was Zusagen anbelangt. Aber ist ja auch verständlich: wo wir doch am liebsten unsere Zeit mit Kartonmodellbau verbringen :D
    also, erst mal noch eine schöne Adventszeit,
    und vielleicht haben ja einige noch keinen Terminplaner für 2011 zur Hand???
    liebe Grüße Hans-Jürgen

  • Liebe Kollegen, in wenigen Tagen ist das Christfest und dann geht es ja bald ins neue Jahr! Und Ende Januar ist og. Treffen. Bei den - bislang - gemeldeten Teilnehmern könnte ich das auch in meiner Wohnung machen, aber mir wären ein paar mehr Leute doch lieber, also Meldungen sind durchaus willkommen!
    vorerst mal friedliche Festtage und gute Erholung:
    Hans-Jürgen

  • Liebe Kartonkollegen,
    heute in einer Woche ist das Berliner Kartonmodellbauertreffen, für welches ich nochmals" einladend erinnere"
    Es sind noch einige Meldungen dazugekonmmen, aber ein paar mehr Menschen könnten wir schon verkraften.
    Ich freue mich jedenfalls auf alle, die kommen werden,
    Tipp: abends ist die lange Nacht der Museen, vielleicht können wir ja noch ins Technik-Museum gehen/fahren?
    liebe Grüße: Hans-Jürgen Krüger


    Daten weiter oben...