Kartonmodellbauertreffen in Duisburg

  • Kartonmodellbauertreffen in Duisburg


    Hallo Freunde des Kartonmodellbaus!


    Wir beabsichtigen am Freitag dem 22.9.2006 wieder einmal ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.
    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen. Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns sehr freuen:


    Hans - Werner Kimpel
    Nibelungenstr. 68
    47057 Duisburg
    0203/376199


    Axel Huppers
    Kapellener Str. 50
    47239 Duisburg
    Tel. 02151/1583818
    a.huppers@12move.de



    Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Und: Bitte weitersagen!

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

    Edited once, last by Axel Huppers ().

  • Hallo,
    ich wollte dieses Thema nur noch einmal kurz nach vorne schubsen damit keiner die Veranstaltung am Freitag vergißt.
    Ich freue mich schon darauf viele wieder zu treffen.
    Axel Huppers

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Axel,


    das Kartonbauer ja ein besonderes Völkchen ist weiß ich wohl aus eigener erfahrung :D :D :Ddas sie aber in 96 Monaten rechnen ist mir neu. ?( ?(


    Quote

    Wir beabsichtigen am Freitag dem 22.96.2006 wieder einmal ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Uuuups, kleine Panne im Übereifer, schon behoben.
    Danke

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.