Kartonmodellbauertreffen in Duisburg

  • Hallo Freunde des Kartonmodellbaus!


    Wir beabsichtigen am Freitag dem 23.9.2011 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten. Dieses Mal werde ich aber leider nicht persönlich dabei sein können, mich zieht es kurzzeitig nach Esslingen. Macht aber nix, muss auch ohne mich klappen. Marion und Hans-Werner Kimpel werden die Sache schon gut managen.


    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:30 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.


    Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:


    Marion & Hans - Werner Kimpel
    Nibelungenstr. 68
    47057 Duisburg
    0203/376199
    marlenekimpel@arcor.de

    Axel Huppers
    Kapellener Str. 50
    47239 Duisburg
    02151/1583818
    axelhuppers@arcor.de


    Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Welchen der Räume wir bekommen entscheidet sich leider erst kurz vorher, also eventuell auf etwas beengte räumliche Verhältnisse einstellen. Natürlich ist jede Ankündigung in einem der bekannten Internetforen willkommen. Und: Bitte weitersagen!

    Marion & Hans-Werner & Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • könnt ihr nicht eine Woche später ?


    Ich würde gerne mal wieder aufschlagen, aber zum geplanten Termin bin ich nicht da.


    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robert,


    tja, lässt sich aber nun mal leider nicht ändern...


    Auch ich bin ja selber nicht zugegen. Allerdings, meine Abstinenz hat ja auch einen kartonmodellbauerischen Hintergrund, nämlich die Jahrestagung des AGK. Aber man kann sich halt nicht teilen, und da die Buchung der Unterkunft schon erfolgt ist.... :huh:


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Moin Axel,


    das hatte ich leider auch erwartet. Mein Wunsch wäre eine gewisse längerfristige Planbarkeit der Jahrestermine, so wie bei den Mannheimern. Dort stehen die Termine für das ganze Jahr im November des Vorjahres fest. Es geht ja nicht nur mir so, das man arbeiten geht oder andere Aktivitäten ausführt. Ich fände es gut wenn das mal bei Euch besprochen werden könnte.


    Mit lieben Grüßen


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo