Kartonmodellbauertreffen in Duisburg am 28.3.08

  • Hallo Freunde des Kartonmodellbaus



    Wir beabsichtigen am Freitag dem 28.3.2008 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.


    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen. Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.



    Und dabei können wir auch noch einmal über den aktuellen Stand der Planung zur Intermodellbau in Dortmund sprechen.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:


    Hans - Werner Kimpel
    Nibelungenstr. 68
    47057 Duisburg
    0203/376199
    marlenekimpel@arcor.de


    Axel Huppers ]
    Kapellener Str. 50
    47239 Duisburg
    02151/1583818
    axelhuppers@arcor.de


    Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Und wie immer: Bitte weitersagen

    Ich freue mich schon darauf!

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

    Edited 3 times, last by Axel Huppers ().

  • =D> :yahoo: :prost:


    Hallo Axel,


    schließe mich deinen Worten an und freue mich schon drauf. Geh diesmal nicht in der Düsseldorfer Altstadt feiern.


    Viele liebe Grüße an alle Kartonisten


    Marion Kimpel

  • Hallo Axel


    Versprechen kann ich noch nichts.
    Erst muss ich einen Bittgang bei meinem Nebenjob-Arbeitgeber wegen eines freien
    Tages antreten (Dienstzeit im Moment jeweils von 14:30 bis 19:30 Uhr :rolleyes: )


    @ Marion: War die Altstadt ( :prost: ) wenigstens ein gleichwertiger Ersatz für das
    letzte Treffen???


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Hallo Axel,


    bei mir steht der Termin noch mit einem großen Fragezeichen im
    Kalender - Ende der Osterferien - die ich bekannterweise in
    meinem niederländischen Exil verbringe.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Ja hallo erstmal, ich weis nicht ob Sie es wußten...


    Wollte diesen Beitrag noch einmal zurück in Erinnerung bringen damit auch möglichst viele Kartonmodellbauer am 28.3.08 den Weg nach Rheinhausen finden :D


    Viele Grüsse


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo,


    wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt bin ich noch im Urlaub(Leider).Aber ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Marion, Hans-Werner und Axel


    ...endlich scheint für mich der freie Freitag-Nachmittag in trockenen Tüchern zu sein :], so dass ich meine Teilnahme zusichern kann.


    Ich freue mich schon.


    @ Mainpirat:

    Quote

    ...und werde voraussichtlich auch etwas mitbringen...


    vielleicht H.M.S. Sachsen ?
    Die würde mich ganz besonders interessieren.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Sagt mal ihr Duisburger, kennt ihr meinen Dienstplan?
    Jedesmal aufs neue: DIENST!!


    Ich hoffe aber es klappt noch in diesem Leben.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Aber Robi,


    wie soll ich denn deinen Dienstplan berücksichtigen wenn ich meinen eigenen noch nicht mal richtig unter Kontrolle habe... :D


    Beim letzten Trefen konnte ich als Co - Veranstalter selber nicht dabei sein weil ich fleißig Geld scheffeln war... :rolleyes:


    In diesem Sinne: Ich freue mich darauf möglichst viele am kommenden Freitag zu treffen :yahoo:


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • hallo duisburger,
    kann mainpirat nur zustimmen,war gestern ein toller abend :)! nette leute und tolle modelle-da kann ja auch nicht viel schiefgehen... :D.
    freu'mich schon auf das nächste treffen :prost:
    gruss michael