This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,107

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

1

Saturday, February 16th 2008, 10:16pm

Kartonmodellbauertreffen in Duisburg am 28.3.08

Hallo Freunde des Kartonmodellbaus



Wir beabsichtigen am Freitag dem 28.3.2008 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.

Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen. Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


Und dabei können wir auch noch einmal über den aktuellen Stand der Planung zur Intermodellbau in Dortmund sprechen.

Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:

Hans - Werner Kimpel
Nibelungenstr. 68
47057 Duisburg
0203/376199
marlenekimpel@arcor.de

Axel Huppers ]
Kapellener Str. 50
47239 Duisburg
02151/1583818
axelhuppers@arcor.de

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und darauf, dass sich viele daran beteiligen. Und wie immer: Bitte weitersagen

Ich freue mich schon darauf!

This post has been edited 3 times, last edit by "Axel Huppers" (Feb 16th 2008, 10:19pm)


  • "Hans-Werner Kimpel" is male

Posts: 135

Date of registration: Jan 17th 2007

Occupation: Meß-und Regelmechaniker

  • Send private message

2

Saturday, February 16th 2008, 10:52pm

Kartontreffen

=D> :yahoo: :prost:

Hallo Axel,

schließe mich deinen Worten an und freue mich schon drauf. Geh diesmal nicht in der Düsseldorfer Altstadt feiern.

Viele liebe Grüße an alle Kartonisten

Marion Kimpel

Helmut Wiesmann

Unregistered

3

Sunday, February 17th 2008, 9:24pm

RE: Kartonmodellbauertreffen in Duisburg am 28.3.08

Hallo Axel

Versprechen kann ich noch nichts.
Erst muss ich einen Bittgang bei meinem Nebenjob-Arbeitgeber wegen eines freien
Tages antreten (Dienstzeit im Moment jeweils von 14:30 bis 19:30 Uhr :rolleyes: )

@ Marion: War die Altstadt ( :prost: ) wenigstens ein gleichwertiger Ersatz für das
letzte Treffen???

Freundliche Grüße

Helmut

Jochen Kreitz

Unregistered

4

Sunday, February 17th 2008, 9:42pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen Kreitz" (Feb 4th 2014, 8:51pm)


5

Monday, February 18th 2008, 12:50pm

Hallo Axel,

bei mir steht der Termin noch mit einem großen Fragezeichen im
Kalender - Ende der Osterferien - die ich bekannterweise in
meinem niederländischen Exil verbringe.
Gruß

Willi


Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,107

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

6

Saturday, March 1st 2008, 9:47pm

Ja hallo erstmal, ich weis nicht ob Sie es wußten...

Wollte diesen Beitrag noch einmal zurück in Erinnerung bringen damit auch möglichst viele Kartonmodellbauer am 28.3.08 den Weg nach Rheinhausen finden :D

Viele Grüsse

Axel

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,228

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

7

Sunday, March 2nd 2008, 8:51am

Hallo,

wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt bin ich noch im Urlaub(Leider).Aber ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Rene D.

Trainee

  • "Rene D." is male

Posts: 69

Date of registration: Jan 19th 2008

Occupation: Elektroinstallateur

  • Send private message

8

Sunday, March 2nd 2008, 11:30am

Hallöchen,

wäre auch gerne gekommen, aber ihr habt mich leider auf Nachtschicht erwischt! Schade schade, aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein!

lg René
In Work: -Black Shark (Film-U-Boot)
Done: -Pulse Rifle M41-A

http://hratuga.myminicity.com/

  • "Hans-Werner Kimpel" is male

Posts: 135

Date of registration: Jan 17th 2007

Occupation: Meß-und Regelmechaniker

  • Send private message

9

Friday, March 21st 2008, 6:05pm

Kartontreffen Duisburg

>Hallo alle Kartonbastler,
>
>wollen Euch nur Frohe Ostern wünschen!!!
:prost: :yahoo:
>
>Marion und Hans-Werner
>
>PS: Wer kommt denn nächsten Freitag?
?(

Helmut Wiesmann

Unregistered

10

Tuesday, March 25th 2008, 10:40pm

RE: Kartontreffen Duisburg

Hallo Marion, Hans-Werner und Axel

...endlich scheint für mich der freie Freitag-Nachmittag in trockenen Tüchern zu sein :], so dass ich meine Teilnahme zusichern kann.

Ich freue mich schon.

@ Mainpirat:

Quoted

...und werde voraussichtlich auch etwas mitbringen...

vielleicht H.M.S. Sachsen ?
Die würde mich ganz besonders interessieren.

Freundliche Grüße

Helmut

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,569

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

11

Tuesday, March 25th 2008, 11:38pm

Sagt mal ihr Duisburger, kennt ihr meinen Dienstplan?
Jedesmal aufs neue: DIENST!!

Ich hoffe aber es klappt noch in diesem Leben.

Gruß Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

  • "Axel Huppers" is male
  • "Axel Huppers" started this thread

Posts: 1,107

Date of registration: Apr 17th 2005

  • Send private message

12

Wednesday, March 26th 2008, 1:14am

Aber Robi,

wie soll ich denn deinen Dienstplan berücksichtigen wenn ich meinen eigenen noch nicht mal richtig unter Kontrolle habe... :D

Beim letzten Trefen konnte ich als Co - Veranstalter selber nicht dabei sein weil ich fleißig Geld scheffeln war... :rolleyes:

In diesem Sinne: Ich freue mich darauf möglichst viele am kommenden Freitag zu treffen :yahoo:

Axel

flyschorni

Professional

  • "flyschorni" is male

Posts: 904

Date of registration: Feb 17th 2007

Occupation: Schornsteinfeger

  • Send private message

13

Sunday, March 30th 2008, 12:25am

hallo duisburger,
kann mainpirat nur zustimmen,war gestern ein toller abend :)! nette leute und tolle modelle-da kann ja auch nicht viel schiefgehen... :totlach:.
freu'mich schon auf das nächste treffen :prost:
gruss michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks