Kartonmodellbauer Treffen in Rostock am 4.11.06

  • fehler

    Gruß Norbert


    DUOSAN & KITTIFIX kleben alles


    [SIZE=10]Norberts Ostseewerft an der Elde :
    I.] Konstktionsbüro :
    - VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
    II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"

    Edited 5 times, last by Minensucher ().

  • Es kann gut sein das ich meinen Sohn an besagtem Wochenende zur Oma nach Rostock bringen muß.
    Bitte schreib nochmal eine etwas genauere Info über den Zeitpunkt am 4.11. auf, wenn Du das in Erfahrung bringen kannst.
    Schiffahrtsmuseum am Steintor? Ich dachte das gibt es nicht mehr.
    Vielleicht meinte Herr Hinze das Traditionsschiff im IGA-Park.


    Gruß Thomas

    In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

  • eh was hier los , wo ist alles ??

    Gruß Norbert


    DUOSAN & KITTIFIX kleben alles


    [SIZE=10]Norberts Ostseewerft an der Elde :
    I.] Konstktionsbüro :
    - VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
    II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"

    Edited 5 times, last by Minensucher ().

  • Nö,
    habe nur darauf hingewiesen das der Dietmar mit Familienname nicht Hinze heist, ansonnsten kein Eingriff von mir auf den Beitrag ?(
    Beste Grüße
    Henry

  • Der Fehler ist gefunden gefunden , hatte ich auch auf anderen Seiten , wenn die Möre stehenbleibt , ist alles weg wo gerade was ergäntzt wird , und die Möre schreibt dann alleine "fehler" rein , wie auch immer , auch wenns nach einiger Zeit wieder weiter geht , und bei mir noch alles angezeigt ist .
    Mein PC-Spezi kann mir auch nicht weiterhelfen , er meint nur , kann jeder Zeit wieder auftreten .
    Also Tschuldigung , aber jetzt schreib ich mir die Texte ersts auf und mach dann die Änderung .

    Gruß Norbert


    DUOSAN & KITTIFIX kleben alles


    [SIZE=10]Norberts Ostseewerft an der Elde :
    I.] Konstktionsbüro :
    - VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
    II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"

    Edited 2 times, last by Minensucher ().