This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Promamet

Trainee

• "Promamet" is male
  • "Promamet" started this thread

Date of registration: Mar 30th 2005

Occupation: Ingenieur

• Send private message

1

Sunday, May 11th 2014, 5:24pm

Kartonmodellbau-Treffen in Radolfzell/ Bodensee

Liebe Freunde des Kartonmodellbaues,

wie angekündigt findet am Samstag, 17.Mai 2014, unser nächstes Kartonmodellbau-Treffen im schön gelegenen "Turnerheim" in Radolfzell (Strandbadstr.14) statt.

Interessante Themen, ein Basteltipp-Workshop und viele ausgestellte Kartonmodelle erwarten Euch.

Anbei die Tagesordnung zum Meeting.

Das offizielle Programm beginnt um 13.30 Uhr, bereits ab 11.30 Uhr trifft man sich aber zum Fachsimpeln, Modelle begutachten und pflegen von alten und neuen Modellbau-Bekanntschaften.

Für Bewirtung der Gäste ist gesorgt.

Um Anmeldung bis 14.05.2014 wird gebeten.

Auf Euren zahlreichen Besuch freut sich

Reinhard Metzler

IG Kartonmodellbau Bodensee
Promamet has attached the following file:
Promamet

romiol

Intermediate

• "romiol" is female

Date of registration: Apr 22nd 2012

• Send private message

2

Tuesday, May 13th 2014, 11:16am

Hallo Reinhard

Ich kann's noch nicht 100%ig versprechen - werde aber vermutlich da sein und meine diversen Doppeldecker mitbringen - u.a. die Friedrichtshafen FF33. (meine e-mail funktioniert zur Zeit leider nicht)

Liebe Grüsse
Rosmarie

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

3

Tuesday, May 13th 2014, 12:19pm

Hallo Reinhard,

ich hatte mir Radolfzell fest auf die Agenda geschrieben, aber durch einige Terminkollisionen ist dieses besagte Wochenende zum Dienstwochenende kulminiert. Schade, ich wäre gerne mal an den Bodensee gekommen.

Liebe Grüße

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Promamet

Trainee

• "Promamet" is male
  • "Promamet" started this thread

Date of registration: Mar 30th 2005

Occupation: Ingenieur

• Send private message

4

Friday, May 16th 2014, 10:33am

Kartonmodellbautreffen in Radolfzell/ Bodensee, 17.Mai 2014

Reminder ! Reminder !
Promamet