This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male
  • "Sculptor" started this thread

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

1

Tuesday, October 12th 2010, 11:42am

Kartonmodell-Werkstatt-Treffen 2010 Nordholz

Liebe Kartonmodellbaufreunde,

das Aeronauticum in Nordholz lädt vom 29. bis 31. Oktober 2010 zum Kartonmodell-Werkstatt-Treffen ein.

Das Aeronauticum bietet schon seit längerer Zeit Kartonbauaktionen im Haus an und möchte mit dieser Einladung an die Tradition der Bremerhavener Werkstatt-Treffen im DSM anknüpfen. Es gibt dort sicher ein Wiedersehen mit bekannten Modellbaufreunden. Im Haus ist, wie im DSM, für alles gesorgt.

Diese Auskunft habe ich direkt aus dem Vorbereitungsteam erhalten.
Ich hänge den Scan der Einladung mit an. Es hat dort eine Postverzögerung gegeben. Es sind noch Plätze frei. Bitte meldet Euch direkt im Aeronauticum an.

Ich werde mich mit meiner Frau auf die Reise machen, auch wenn es ein klein wenig weiter ist als Bremerhaven. Bei der angehängten Hotelauswahl, haben wir schnell etwas passendes gefunden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Fritz
Sculptor has attached the following images:
  • Anreisesc.jpg
  • Einlad2010sc.jpg
  • Hotelsc.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Sculptor" (Oct 14th 2010, 10:12am)


Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male
  • "Sculptor" started this thread

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

2

Thursday, October 14th 2010, 10:10am

Nordholz 2010

Hallo,

jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wer von Euch zum Werkstatt-Treffen im Aeronauticum kommt. Für die Übernachtung auf dem Lotsenversetzschiff Seelotse kann ich ja in diesem Jahr keine Werbung machen. Die Fahrsaison für dieses Jahr ist bereits beendet.

Liebe Grüße

Fritz

racepaper

Konstrukteur

  • "racepaper" is male

Posts: 1,074

Date of registration: Jun 13th 2005

  • Send private message

3

Friday, October 15th 2010, 8:50pm

ich nicht... keine Einladung und wohl auch keine Zeit...
Volker
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male
  • "Sculptor" started this thread

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

4

Sunday, October 24th 2010, 10:46pm

RE: Nordholz 2010

Hallo Volker,

Es ging einigen anderen auch so, anscheinend sind die Einladungen beim ersten Mal nicht angekommen, deshalb wurden sie später noch einmal versandt.

Bisher waren noch Plätze frei,
Also wer sich jetzt noch entschließen will, einfach dort fragen!

Viele Grüße
Fritz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks