This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kai

Trainee

  • "Kai" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jan 21st 2006

  • Send private message

1

Saturday, January 21st 2006, 3:43pm

Kartonbauer gesucht für Theater

Hallo,
ich bin kein Kartonbauer und habe mich ausschließlich deshalb angemeldet, weil ich jemanden brauche, der mir für ein Honorar mein Papiertheater (Zauberflöte) zusammenbaut. Wir sind eine Familie von Opernfreaks und meine Töchter verlangen von mir eine gemeinsame Aufführung von Mozarts Geniestreich. Ich habe aber keine Zeit noch Geduld für den Zusammenbau und denke, es ist sinnvoller, sich an die Fachleute unter Euch zu wenden.
Also wer Lust hat, meldet sich bei mir per Mail.
LG!

Kai

Trainee

  • "Kai" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Jan 21st 2006

  • Send private message

2

Saturday, January 21st 2006, 4:50pm

RE: Kartonbauer gesucht für Theater

Ich gibt Nachfragen zu meinem Posting, die ich hier für alle beantworte:
Zeitrahmen: es eilt nicht, d.h. es darf zum Beispiel ruhig Frühling werden ;-)
Ort: Wir leben in Berlin, aber möglicherweise läßt sich das Theater auch im fertigen Zustand versenden, wenn man die Bühnenbilder etc. einzelnen verpackt.

Ich habe bei Moduni zunächst den Theaterbausatz erstanden. Über Einzelheiten des Zusammenbaus würde ich mich dann mit dem/den Interessenten direkt verständigen.

LG,
Kai

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks