Kartonbau-Treffen Graz-Klagenfurt

  • Schönen Abend liebe Kollegen,


    Nachdem Waltair und ich anscheinend denselben Gedanken gehabt haben, frage ich mal an, ob jemand Interesse an einem Treffen irgendwo auf der Achse Graz-Klagenfurt hat. Was die "Balkanesen" zusammenbringen, können wir ja auch....:D :D


    Für mich wärs kein Problem, nach Klagenfurt zu fahren, wenn allerdings die Mehrheit für Graz wäre, ists mir auch recht. Auch ein Treffen irgendwo dazwischen, z.B. Wolfsberg wäre denkbar.


    Allerdings ginge es bei mir nur an den Wochenenden, so ab Freitags abends. Termine gibts noch keine, die werden wir uns bei Interesse ausmachen.


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Quote

    Was die "Balkanesen" zusammenbringen, können wir ja auch


    Aber 100% tig :D :D :D


    Wünsche euch jetzt schon gute Unterhaltung.


    Grüße nach Graz, Herbert

  • hi steirer-buam!


    da meine firmenzentrale in lebring (zwischen graz und leibnitz) liegt, und
    ich dort auch ab und an mal bin, wäre ich natürlich auch dabei, sollt es sich terminlich
    ausgehen!


    lg, thomas "F"

  • ja, treffen, männergespräche, bier, modellbau ....


    eine sache die unbedingt geklärt werden muss ist: nachdem in wien das balkantreffen ist und graz/klagenfurt sehr viel weiter südlich ist, müsste es so in der gegend um ägypten/nordafrika sein :) oder gleich südpoltreffen? (is nicht so ganz ernst gemeint alles)


    ein termin irgendwann ende märz tät sich schon ausgehn. danach is ja schon ostern und eine woche danach mach ich wahrscheinlich mit einer runde münchen unsicher.


    grüsse
    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Keantn iss lei aans - Nordslowenien!


    (Jetzt bitte keine dummen Sprüche über Ortstafelverrückte, -ummontierte und dgl.!)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Ja, da wünsche ich den Südstaatlern auch alles Gute fürs Treffen!


    Vielleicht bringen wir aber auch mal ein großes Ösi-Treffen zustande (sind ja schon viele Österreicher hier im Forum vertreten), wo auch immer. Wenn mehrere kommen, hab ich kein Problem, auch mal ein paar km zu reisen.


    Liebe Grüße,
    Walter