Kartonbau Modellportraits

  • Hallo,


    Habe mal eine Frage ueber die Kartonbau Modellportraits.
    Seit meiner YAMATO schnittmodell ist kein Modellportrait mehr dabei gekommen. Werden keine Modellportraits mehr gemacht ??
    Habe meine NAGATO aufgegeben fuer ein solches Modellportrait aber keine antwort bekommen.


    Gruessen


    John Dohmen.

  • Hallo John,
    entschuldige, daß ich nicht gleich geantwortet habe, ich war beruflich etwas eingespannt. Du hast Recht, das letzte Portrait ist von einem deiner Modelle. Bisher hat sich niemand gefunden, der aktiv die Modellportraits weiterträgt. Andererseits hat sie bisher aber auch niemand vermisst, und das trägt nicht zur Motivation bei.


    Gruß
    Jan

  • Quote

    Original von Jan Hascher


    Andererseits hat sie bisher aber auch niemand vermisst, und das trägt nicht zur Motivation bei.


    Hallo Jan,


    ich schon ...


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo,


    mit der Gestaltung hätte ich sicher etliche Probleme, da ich mit der Bildgestaltung und dem Einbau nicht so vertraut bin.


    Aber Franz müsste von mir noch einige Vorlagen für PMP's und Bilder vorliegen haben.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo!


    Wenn Interesse besteht würde ich auch meine Teil mit den Modellen Minensuchboot M40 (CFM), Golden Hind (Skrudnik) zur Fortführung der KMP's beitragen.


    Rudolf

  • Quote

    Original von jabietz
    Moin Moin


    So ganz abgeneigt wäre ich nicht - ich hätte da wohl Lust zu. Nun weiß ich nur nicht wie der bisherige Ablauf für solche Portraits war - vielleicht können wir das BHV mal an- oder besprechen.
    Würde ich die Bilder und gewünschten Texte per Mail bekommen, dann will ich gerne das Kartonbau-Modellportraits-Design einhalten und die entsprechenden PDF-Dateien erzeugen.


    Hallo Andreas,
    wir besprechen das mal in Bhv. Ich bring die Templates mit.


    Gruß
    Jan