This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hänschen

Professional

  • "hänschen" started this thread

Posts: 371

Date of registration: Jan 13th 2013

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

1

Thursday, April 18th 2013, 10:33am

Kampnagel-Kran in 1:87

da kommt ja mal Freude auf :-)

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,6373534



liebe Grüße aus Südwest

Euer hänschen
beste Grüße vom hänschen

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

2

Thursday, April 18th 2013, 12:44pm

Danke!

Ich könnte mir vorstellen, dass der auch (in kleinerer Stückzahl vielleicht) in 1:250 begehrt wäre...
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

hänschen

Professional

  • "hänschen" started this thread

Posts: 371

Date of registration: Jan 13th 2013

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

3

Thursday, April 18th 2013, 1:23pm

Kai Brenneis

ist da unheimlich engagiert: die Konstruktionen sind ja schon vorhanden und können mit der Anpassung an die Materialstärke sofort umgesetzt werden. Wie groß schätzt Du den Bedarf ein? eine Mail an Kai Brenneis mit der progn. Stückzahl: vielleicht kommt er im Maßstab 1:250 schneller ins Modell als in 1:87 :cool:
hänschen has attached the following images:
  • ~7620992.JPG
  • ~3875973.JPG
  • ~5010707.JPG
beste Grüße vom hänschen

Posts: 1,553

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

4

Thursday, April 18th 2013, 2:22pm

Guten Tag,

ich melde schon einmal Interesse an; je zwei Exemplare ... zumal ich schon ein Modell von MKB gebaut und sehr angetan war!

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

5

Thursday, April 18th 2013, 2:43pm

...Wie groß schätzt Du den Bedarf ein? ...


Ich würde die Frage gerne nach dem kommenden Treffen in Bremerhaven beantworten.
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

hänschen

Professional

  • "hänschen" started this thread

Posts: 371

Date of registration: Jan 13th 2013

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

6

Thursday, April 18th 2013, 4:08pm

ich übernehme gerne die Koordination

aber wir sollten auf ca. 50 Exemplare kommen. dann wirds auch noch was bis Weihnachten. Versprochen :-)

liebe Grüße aus Südwest
euer Hänschen
beste Grüße vom hänschen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks